6.6.2009

Der Räucherkahn an der Steinmole hat allerlei Fisch in erstklassiger Qualität.
    Es gibt diverse Fischbrötchen, aber auch Dorsch, Maräne oder Zander mit Bratkartoffeln. Dazu ein frisch gezapftes Bier und die Welt ist in Ordnung.
    Man sitzt direkt an einer der Anlegestellen und kann die ganzen Touris in Sandalen und weißen Tennisocken betrachten, die mit einem der Ausflugsschiffe hier Station machen und dann schön in der Schlange am Räucherkahn anstehen. Ein sehr netter Ort. Nicht nur für den Gaumen, nein, auch fürs Auge.

12.8.2013

Die 5-Sterne Bewertung kann ich nicht nachvollziehen.
    Wir aßen daraufhin hier 2 Fischbrötchen und waren enttäuscht. Sicher, der Fisch ist frisch, die Auswahl groß. Mein Backfisch wurde frisch ausgebacken. Aber: Ausser dem Fisch fast nichts auf dem Brötchen (ein mickriges Eisbergsalat-Fitzelchen und Remoulde). Die Backfisch-Panade war knusprig, aber das Wasser lief ihr beim Essen aus allen Poren. Die Brötchen waren sehr normale helle Bäckerbrötchen.
    Alles in allem essbar, aber kein Genuss.