7.6.2013

In der Räucherscheune  der einzigen Fischräucherei in SPO  gibt es leckeren Fisch; zum einen zum mitnehmen und auch, um dort zu Essen.
    So sind dort u. a. die Fischbrötchen meist sehr lecker. Backfisch mit Krautsalat  super lecker. Nur beim letzten Mal war er etwas zu frittiert ;(
    Wir haben mehrfach dort gegessen oder uns was geholt: Krabbenbröchten, Backfischbrötchen, Fischteller mit verschiedenen frittierten Fischen, Pommes. Letztere sind nicht so toll dort.
    An Räucherfisch gibt es u. a. Schillerlocken, Makrelen, Hornhecht (nicht immer aber wenn, sollte man zuschlagen!).
    Zur Mittagszeit ist es dort sehr voll und man muss etwas Wartezeit einrechnen. Es ist auch nur ein Imbiss  also nicht zu viel erwarten! Am schönsten ist es eh, sich den Fisch mitzunehmen und am Strand zu picknicken ;)

9.9.2012

Ich kann nur fünf Sterne geben! Wir waren meistens hier zum Mittagessen. Sicher, es gibt keine tolle Aussicht, das Ambiente ist eher einfach, ABER! Es gibt super frischen, preisgünstigen Fisch mit Beilage. Du bestimmst, ob er paniert und frittiert wird oder  so wie ich es mag  leicht paniert angebraten wird. Im Angebot gab es zum Beispiel Seehecht mit Beilage für 8,50EUR, dazu dann ein leckeres Flensburger vom Fass! Also wer in der Nähe ist, sollte unbedingt hier mal reinschauen! Schaut Euch die Bilder mal an.

27.6.2012

Wir gehen schon seit Jahren immer mal wieder in die Räucherscheune,bzw. gingen!Das was uns heute präsentiert wurde war echt'n Witz!!!
    Die nette Dame an der Kasse war einfach nur (Sorry for that) hohl.Eine Bestellung für drei Personen konnte sie nicht fehlerlos aufnehmen,so bekamen wir nach langer Diskussion 2 Nummern!Als die Gerichte fertig waren rief sie dann nur eine Nr auf, obwohl ALLES auf der Theke bereitstand.So musste man sich durch den leider wieder einmal zu kleinen Raum kämpfen und konnte sein Essen bei wartenden Gästen schonmal an Schultern und Rücken verteilen!
    Der Oberhammer: Eine Ofenkartoffel mit Creme und Krabben wurde in einer Schale angerichtet,der dazugehörige Krautsalat befand sich dann unter dem ganzen und war daher nicht zu genießen!!!
    Die Fischgerichte mit Bratkartoffeln oder Pommes waren hingegen lecker,wobei der Fisch als einziger davon jemals in seinem Leben Salz gesehen hat
    Auch störend ist es,dass man nur direkt an der Kasse eine Karte (steht UNTEN davor) für die warmen Gerichte hat!So bildet sich m.E. eine unnötig Länge Schlange.Draussen ein großer Aushang und das Problem hätte sich erledigt!