Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Anna-l…
    • Hamburg
    • 11 Freunde
    • 19 Beiträge
    5.0 Sterne
    27.7.2012

    hmm.nach ungefähr 6 Monaten Pizza-Abstinenz das mit Abstand leckerste Ofenwerk mit der liebevollsten Zubereitung und dem niedlichsten Lächeln
    Ich wollte nur eine Pizza aber ich bekam eine SuperpizzaScampi war heute im Angebot (haben die gewußt dass ich Scampie liebe??? :) und die Dame die ich neulich schon im anderen Laden ein paar Ecken nach einem Kakao gefragt habe, lud mir noch gleich ein paar Paprikastücke drauf damit es nicht so langweilig aussieht. Der Chef war in Spendierlaune und ich bekam meinen Ayran kostenlos. Dass ich dann auch noch den Kaffee frisch aufgebrüht bekam (ich ignoriere einfach dass nach mir natürlich auch noch Gäste wg. Kaffee kommen könnten ;)) war natürlich kaum zu überbieten.
    So freundlich wie hier wird man längst nicht überall bedient und dass ich hier Stammgast werde ist auch klar!
    Seit 9 Jahren wird der Laden von der Familie betrieben. Soweit ich weiß mit den beiden weiteren (Döner + Bäckerei), da stört es den Chef auch (fast) nicht mehr dass er ursprünglich einen ganz anderen Beruf erlernt hat.
    Wer gut und günstig essen möchte und zuvorkommend bedient werden möchte, sollte wirklich einen Biss wagen :)

  • 4.0 Sterne
    19.7.2013
    Erster Beitrag

    Nette kleine Bäckerei, mit türkischen Teigwaren.

    Man bekommt hier auch Pizza mit 'normalem' (fettigem) Käse. Die Pizza hier erinnert mich an meine Studienzeit, als der Käse immer so auf der Pizza war und nicht durch Mozarella ersetzt wurde. Geschmacklich lecker, ich selber mag hier gerne die Pizza Memo mit Hack, Zwiebeln, Schafskäse und Peperoni.

    Die Pizza ist nicht zu gross, werde gut satt davon ohne mich danach vollgestopft zu fühlen.

    Preislich OK, Personal freundlich, das Ambiente einem Imbiss entsprechend. Das Ladenlokal ist schon recht klein, also die Pizza gerade Mittags eher zum Mitnehmen.

    • Qype User Mere…
    • Fitzen, Schleswig-Holstein
    • 8 Freunde
    • 15 Beiträge
    5.0 Sterne
    13.9.2012

    Der Stoff aus dem Qype Essen zusammen gesetzt wird,-) Das essbare Angebot, down to earth Schnell-Imbiss, die Art, einfach himmlisch, der perfekte City-Antidote. Sucht-Faktor,ziemlich präsent. Trotzdem, immer wieder und auch gerne! Wider ist nur meine Waage, aber, äh, wer hört schon auf der Alte! Meine Butterken landen wohl wieder im Kühlschrank heut Abend. So lange es aber einen Morgen gibt..

    • Qype User Derbed…
    • Hamburg
    • 5 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    22.2.2012

    Waren mit Arbeitskollegen zum Mittag. Habe mir eine Pizza gegönnt. War echt lecker und sehr frisch vorbereitet. Die Preise auch ok. Mit Sicherheit werde ich wieder dort essen. Sehr empfehlenswert !!!!!

    • Qype User Dukii…
    • Hamburg
    • 9 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    12.3.2012

    kleiner gemütlicher Laden..Personal ist sehr freundlich und die Hausgemachten Pizzen sind echt Hammer. ;) kann ich nur weiter empfehlen.

Seite 1 von 1