• Qype User Quetsc…
    • Nürnberg, Bayern
    16.3.2010

Schöner Bar zwischen Oberasbach und Zirndorf.
    Wie von meinen Vorrednern schon geschrieben kann man hier im Sommer im Biergarten sitzten. Aber auch innen stimmt das Ambiente. Speisen und Getränke kommen auch trotz großem Andrang schnell an den Tisch. Das von mir probierte Essen und die Cocktails waren durchweg gut.
    Einziger Minuspunkt, wärend der Happyhour schwankt die Qualität der Cocktails dann doch sehr....einziger Ausweg - Rüffel Cooler

5.3.2008

Einzig ernstzunehmende Bar in Oberasbach/Zirndorf. GuteCocktails,spanische Kost,netter Biergarten.
    Un meine Empfehlung:
    Der Rüffel-Cooler

16.8.2010

Sehr leckeres Essen mit ordentlichen Portionen. Die Auswahl ist groß und abwechslungsreich. Die Bedienung ist super nett und spaßig. Und die Cocktails sind auch sehr gut.

• Qype User DaTsc…
    • Oberasbach, Bayern
    1.12.2010

Essen gut, aber nicht viel auf dem Teller (Preis / Leistung).
    Getränke gut.

Ambiente ist etwas fehl am Platz - Texx-Mexx Bar und Rockmusik ??
    Speisekarte mit Burritos, mexikanischem Bier etc. ausgelegt, Einrichtung und Licht sprechen für eine Spanische / Mexikanische Bar - Aber Musik passt nicht dazu.

Grosser Minuspunkt: Die offene Küche !. Nach einen Besuch stinkt man (und Frau) nach Frittierfett.

• Qype User Pagg…
    • Nürnberg, Bayern
    15.1.2011

war heute zum ersten mal da. Nette location allerdings nicht mein Geschmack. Bedienungen nett und freundlich. mein amaretto sour schmeckte nur nach Jägermeister. schade.