19.1.2012

Seit über 6 Jahren habe ich als freischaffende Künstlerin immer wieder liebend gern mit Herrn Rühle zusammengearbeitet und werde es weiterhin gern tun (Flyer, Kalender, Plakate etc.) Stilsicher und absolut professionell gelingt hier jedes Vorhaben, habe auch in meinem Umfeld nur hochwertige, maßgeschneiderte Arbeiten gesehen. Ich werde ihn selbstverständlich weiterhin empfehlen, nicht nur wegen der visuellen Kompetenz, sondern auch, weil es schön ist, mit so angenehmen Menschen zu arbeiten!

• Qype User tuscan…
    19.1.2012

Mit Michael Rühle habe ich nur sehr, sehr gute Erfahrungen. Egal worum es geht, er setzt sich mit der Aufgabe und dem Thema auseinander und entwickelt hervorragende Lösungen. Selbst wenn ich mit so langweiligen Themen wie Geschäftsbericht komme.
    Für ihn würde ich hier gerne einen sechsten Stern vergeben.

• Qype User Gero…
    • Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
    4.12.2008

Oh wie schön - da suchen wir schon seit MONATEN ein wirklich kreatives Design, welches aber diversen CI Vorgaben entsprechen muss. Kaum hat man 20 Minuten mit Herrn Rühle telefoniert, da wird das Projekt klar und realisierbar. Wie schön ist es, wenn man mit Profis arbeiten kann. So geht es.

RÜHLEDESIGN ist die Agentur des Grafikdesigners Hanns-Michael Rühle. Das Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Grafik- und Webdesign (Anzeigen, Broschüren, Corporate-Design, Flyer, Magazine, Newsletter, Plakate, Give Aways) sowie MiniSites (kleine Websites für Kleinunternehmen/Freiberufler). Unsere Kunden sind u. a.: Advocard Rechtsschutzversicherung AG, Computerzink, Generali Versicherungen, Hagensound, Hamburger Arbeit-Beschäftigungsgesellschaft mbH, Hamburger Kanu Club, ohene-dokyi-management, Schule für Schauspiel Hamburg, Scriptgirls, Stiftungsfond St. Georg.

Firmengeschichte

Hat 2000 eröffnet.

Im Jahr 2000 gegründet, zeichnet sich RÜHLEDESIGN durch seine langjährige Erfahrung aus. // 1991-99 Erste berufliche Erfahrungen als Layouter, Art- und Creativ-Director bei verschiedenen Agenturen // 2000 Gründung rühledesign // 2001-07 Geschäftsführer der georgetownmedia gmbh & co. kg // Seit 2007 Neugründung von RÜHLEDESIGN

Triff den Geschäftsinhaber

Hanns-Michael R.
Hanns-Michael R. Geschäftsinhaber

RÜHLEDESIGN ist die Design-Agentur des Hamburger Grafikdesigners Hanns-Michael Rühle.