13.7.2010

"Ja, mir san mit'm Radl do, Ja, mir san mit'm Radl do, Ja, mir san mit'm Radl do!

Mir bringe Bier und Wein, brauche koa Führerschein, schnappt uns die Polizei-heit; mach ma uns goar nix draus, lach ma den Schandi aus,weil uns die Gaudi g'freit." (Hot Dogs)

Nicht nur meinem Körper und meiner Ausdauer zu liebe, sondern auch der Umwelt.

Der Rabe hat da richtig mit gedacht und hat sich mit dem Radl scho auf den Weg gemacht. Die Auswahl ist groß und famos. Das radln macht die Wadeln straff und den Mund ganz klaff. Groß oder Klein, das radln mog für jederman was sein.

Mountain-, Trekking- oder Kinderbikes und Rennräder verschiedener Hersteller und Qualitäten. Preislich in Ordnung und super Beratung.

• Qype User Svenny…
    11.3.2012

Ich habe mir hier nun endlich ein Cube gekauft. Eigentlich wollte ich mich nur informieren aber die Top Beratung hat mich dann zum Kauf geführt (danke Volker). Er hat sich mit viel Zeit und Kompentz hervorragend um mich gekümmert.
    Das war absolut Top und 5*. Habe auch mit anderen Bikeshops verglichen und keiner hat so einen guten Eindruck hinterlassen. Auch preislich ist Raabe nicht zu schlagen. Nicht mal im Internet.