Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

    • Qype User JM201…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    13.9.2012

    Klasse Fitnessstudio, besonders nach dem Ausbau.
    Die Trainer sind sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
    Die Geräte sind zum grossteil alle neu.
    Gehe regelmässig und immer gern dort trainieren!

  • 3.0 Sterne
    12.10.2006
    Erster Beitrag

    Für: 3 Courts an einem Flur mit einer extra Bar für die Squasher. Ganz ordentlicher Sanitär-Bereich. 2 Saunen, Aussenschwimmbad.

    Wider: Der Besitzer R.Rothenberger (einstmals Deutscher Meister) steckt kein Geld mehr in die Squash-Courts. So sind die Courts etwas herunter gekommen. Man kann froh sein, wenn die Löcher in der Wand geflickt sind und alle Leuchtröhren leuchten. Kürzlich wurden zwei Courts aufgegeben. 3 Courts sind jetzt zu wenig!

    • Qype User Flipda…
    • Hamburg
    • 5 Freunde
    • 30 Beiträge
    4.0 Sterne
    18.10.2008

    Ich kann hier nur vom Fitness Studio reden und das ist soweit ganz gut! Es ist immer sauber, die Trainer sind nett und das Ambiente ist ok!
    Die Mitgliedsbeiträge sind ein wenig hoch mit 44EUR pro Monat als Schüler (wobei Squash, Kurse und Sauna inclusive ist)

  • 1.0 Sterne
    21.1.2011

    Wir waren in dem Restaurant essen. Leider ist mir das Essen nicht in Erinnerung geblieben. Schon auf dem Parkplatz hatte ich es vergessen. Leider nicht empfehlenswer. Das Ambiete ist leider auch eher ein Clubheim als ein Restaurant.

    • Qype User peipe…
    • Lenzkirch, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 19 Beiträge
    5.0 Sterne
    19.8.2013

    Ich war 4 Tage Gast und habe mich sehr wohl gefühlt. Natürlich bucht man das Hotel wegen seines Sportangebots und das ist dort einfach Spitze. Die Zimmer sind auch sehr ordentlich und ich kann über das Essen, sei es zum Frühstück oder am Abend, auch nur Empfehlungen abgeben. Zwei schöne Saunen mit kleinem Pool oder größerem Kaltbecken im Freien, je nachdem wie man es sieht, laden auch noch zur Entspannung ein, also ich komme hier gerne mal wieder hin.

    • Qype User ILOVEL…
    • Hamburg
    • 3 Freunde
    • 58 Beiträge
    5.0 Sterne
    1.12.2008

    Bin hier schon seit 2 Jahren angemeldet und muss sagen, dass es mir hier sehr gut gefällt! Schöne Fortschrittliche Geräte, ein nettes Kursangebot und einen umfangreiche Betreuung sind hier die überzeugenden Aspekte!!

    • Qype User knutsc…
    • Mariental, Niedersachsen
    • 1 Freund
    • 20 Beiträge
    5.0 Sterne
    31.7.2011

    Eine der besten Hotels, die ich je erlebt habe, sowohl vom Service, als auch von der Küche her!

    Wenn man hier einkehrt, kann man nicht nur Erholung und Sport verbinden sondern bekommt auch kulinarisch einiges geboten.

    Der Chefkoch Reda al Sayed läßt es einen an nichts fehlen.

    Besonders kann ich hier außer dem Essen al a carte das freitägliche Schlemmerbuffett ans Herz legen und Redas Aioli allein die schon ist einen Besuch wert!

    Sollte man zufällig einmal da sein, wenn ein Pianoabend stattfindet, sollte man die Chance ergreifen und nach einem freien Platz fragen.

    Ein Erlebnis, für die Sinne!

    • Qype User freebi…
    • Hamburg
    • 1 Freund
    • 132 Beiträge
    4.0 Sterne
    3.3.2012

    Die Squash-Courts wurden vor wenigen Wochen saniert, jetzt würde ich mir das von der Tennis-Halle auch bald wünschen Ansonsten: großartiges Angebot unter einem Dach: phantastischer Fitness-Bereich (viele moderne Geräte großflächig verteilt), schöner Sauna-Bereich, nette Trainer (das Team an der Reception könnte manchmal freundlicher sein), tolles Kursangebot, gemütliches Restaurant mit toller Küche und gutem Preis-Leistungs-verhältnis. Für Hotelgäste: ruhig gelegen, mit dem Auto & Bus zu erreichen, schöne Zimmer! Eine Sporthotel-Oase fast mitten in HH !

  • 3.0 Sterne
    15.1.2013

    Sehr gegensätzlich. Zimmer und Fitness Super. Sauberkeit und Restaurant vernachlässigt.

    • Qype User elisab…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Freunde
    • 16 Beiträge
    5.0 Sterne
    6.1.2013

    Ich war 4 Tage in dem Hotel, zum entspannen, sporteln, spazieren gehen, lesen und nix tun. und dafür war es perfekt!! Das Studio ist mit guten Geräten ausgestattet und toll eingerichtet. Den Saunabereich fand ich auch super, vorallem da es eine Sauna mit Blick nach draußen gibt, und da ich sonst Sauna manchmal als etwas eng, beklemmend finde, auch das super! Der Ruheberich, schön gestaltet, schönes leises Vogelgezwitscher und wieder mit Blick nach draußen. Tennis und Squash kann ich nicht gut beurteilen, aber für einen Leien sah es gut aus. Die Zimmer waren super! Sauberkeit super! Personal total nett, herzlich! Und als Hotelgast hat man fast wirklich alles inklusive und muss für nix drauf zahlen. (sogar dvd ausleihen). Das essen war auch total lecker, das einzige wie ein vorredner schon meinte, war das bruschetta. das war nicht so der knaller.
    Aber wer einen entspannten Sporturlaub machen möchte, ist hier genau richtig.

    • Qype User fitfa…
    • Hamburg
    • 1 Freund
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    30.11.2008

    Da kann ich voll und ganz zustimmen, das sporthotel ist echt eine perle.. liegt in ruhiger gegend und ist einfach top zum entspannen geeignet.

    • Qype User Egg…
    • Hamburg
    • 3 Freunde
    • 6 Beiträge
    5.0 Sterne
    9.12.2008

    Das Racket Inn verfügt über vielfältige Angebote. Man kann sowohl Tennis als auch Squash spielen. Desweiteren kann man im Fitness Studio trainieren gehen oder an Kursen teilnehmen. Nicht außer Acht zu lassen sind die legendären Partys des Racket Inns.

Seite 1 von 1