• Schützenstraße 12

Altstadt
  • Webseite des Geschäfts radiox.de

• Qype User gretch…
    20.2.2009

Nachdem ich in den letzten Monaten öfters auf der Internetseite wegen der Ausgehtip(p)s vorbei geschaut habe = Radio X geht aus =
    ist mir aufgefallen, hier gibt's immer wieder wirklich gute handverlesene Underground-Ausgehtip(p)s.
    Auch wenn mir persönlich nicht jedes Wochenende nach Underground-Parties wäre, großes Kompliment! an die Redaktion, hier kann man fündig werden.

Link zu der Internetsite:
    radiox.de/radio-x-geht-a…

18.2.2009

Locker flockiges Radio von Moderatoren wie du und ich. So was kann man nur, nein, man muss es unterstützen - als Fördermitglied!

Eine meiner Favoriten ist Madame Angelique - schöne Stimme, interessanter Musikgeschmack. Inspiration für Neues.

• Qype User mainfr…
    6.4.2008

Auf jeden Fall ein Muß jede Playlist und das einzig originäre Stadtradio in Ffm (ich kenne jedenfalls kein anderes)!
    Schön vielfältig und abseits des Dudelfunks ein Refugium für gute Musik und Information. Rund um die Uhr würde ich es nicht hören, da natürlich immer mal Programmteile dabei sind, die mir so gar nicht zusagen, doch täglich eine ordentlich Dosis Radio-X braucht der Mensch :-)

Ihr könnt radio x auch übrigens auch live über das Internet hören, als MP3-Livestream:
    radiox.de/files/radiox.m…

• Qype User depart…
    12.2.2009

Super Alternative zum Mainstream Radio. Alternative? Nein, eigentlich keine Alternative sondern ein völlig eigenständiges Konzept abseits von werbefinanziertem Unterhaltungsmatsch.
    Wer die glattgebügelten Moderatoren / Moderationen der gängigen Programme nicht mehr aushält ist hier richtig. Frisch, oft holprig aber eben authentisch und ehrlich. Themen mit denen sich die Macher auch identifizieren und interessieren.
    Weiter so!

Leute, unterstützt Radio X. Das Radio ist auf Spenden angewiesen. Nur ein paar Euro helfen das Leben bunter zu gestalten.
    radiox.de/spenden

• Qype User chicab…
    7.10.2007

Der beste Start in den Tag ist RadioX hören. scrambledx morgens zu hören macht richtig viel Spaß und ich kann mich schon morgens teilweise "totlachen". Sehr sehr angenehm das es keine Werbung, keine spaßfreien Comedies und keine abgedroschenen nervigen Telefonschrecks gibt! Sehr gute Musik und nicht immer nur das gleich Gedudel!

2.4.2008

Höre nun schon eine Weile morgends Radio X und bin begeistert. Ein Sender ohne Werbung - wie rechnet sich das? Dies ist jedenfalls ein Sender für alle, die abwechslungsreiche Musik lieben. Außerdem ist das Gekabbel der Moderatoren lustiger und geistreicher als die Radioschrecks anderer Sender.