Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Schützenstraße 12
    fm 91,8 / kabel 99,85

    60311 Frankfurt am Main
    Altstadt
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 069 2997120
  • Webseite des Geschäfts radiox.de

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User gretch…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 15 Freunde
    • 47 Beiträge
    5.0 Sterne
    20.2.2009

    Nachdem ich in den letzten Monaten öfters auf der Internetseite wegen der Ausgehtip(p)s vorbei geschaut habe = Radio X geht aus =
    ist mir aufgefallen, hier gibt's immer wieder wirklich gute handverlesene Underground-Ausgehtip(p)s.
    Auch wenn mir persönlich nicht jedes Wochenende nach Underground-Parties wäre, großes Kompliment! an die Redaktion, hier kann man fündig werden.

    Link zu der Internetsite:
    radiox.de/radio-x-geht-a…

  • 5.0 Sterne
    18.2.2009

    Locker flockiges Radio von Moderatoren wie du und ich. So was kann man nur, nein, man muss es unterstützen - als Fördermitglied!

    Eine meiner Favoriten ist Madame Angelique - schöne Stimme, interessanter Musikgeschmack. Inspiration für Neues.

    • Qype User mainfr…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 2 Freunde
    • 13 Beiträge
    5.0 Sterne
    6.4.2008

    Auf jeden Fall ein Muß jede Playlist und das einzig originäre Stadtradio in Ffm (ich kenne jedenfalls kein anderes)!
    Schön vielfältig und abseits des Dudelfunks ein Refugium für gute Musik und Information. Rund um die Uhr würde ich es nicht hören, da natürlich immer mal Programmteile dabei sind, die mir so gar nicht zusagen, doch täglich eine ordentlich Dosis Radio-X braucht der Mensch :-)

    Ihr könnt radio x auch übrigens auch live über das Internet hören, als MP3-Livestream:
    radiox.de/files/radiox.m…

    • Qype User depart…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 4 Freunde
    • 19 Beiträge
    5.0 Sterne
    12.2.2009

    Super Alternative zum Mainstream Radio. Alternative? Nein, eigentlich keine Alternative sondern ein völlig eigenständiges Konzept abseits von werbefinanziertem Unterhaltungsmatsch.
    Wer die glattgebügelten Moderatoren / Moderationen der gängigen Programme nicht mehr aushält ist hier richtig. Frisch, oft holprig aber eben authentisch und ehrlich. Themen mit denen sich die Macher auch identifizieren und interessieren.
    Weiter so!

    Leute, unterstützt Radio X. Das Radio ist auf Spenden angewiesen. Nur ein paar Euro helfen das Leben bunter zu gestalten.
    radiox.de/spenden

    • Qype User chicab…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 17 Freunde
    • 34 Beiträge
    5.0 Sterne
    7.10.2007

    Der beste Start in den Tag ist RadioX hören. scrambledx morgens zu hören macht richtig viel Spaß und ich kann mich schon morgens teilweise "totlachen". Sehr sehr angenehm das es keine Werbung, keine spaßfreien Comedies und keine abgedroschenen nervigen Telefonschrecks gibt! Sehr gute Musik und nicht immer nur das gleich Gedudel!

  • 4.0 Sterne
    2.4.2008
    Erster Beitrag

    Höre nun schon eine Weile morgends Radio X und bin begeistert. Ein Sender ohne Werbung - wie rechnet sich das? Dies ist jedenfalls ein Sender für alle, die abwechslungsreiche Musik lieben. Außerdem ist das Gekabbel der Moderatoren lustiger und geistreicher als die Radioschrecks anderer Sender.

Seite 1 von 1