1.10.2013

Wir kamen Montag morgens um 10 Uhr und durften einchecken das Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Der Concierge organisierte für uns die Muscial Karten und sorgte dafür dass eine Limo uns am Freitag rechtzeitig zum Heathrow Airport brachte für unseren Weiterflug nach New York.

Unser King Deluxe Double war sehr geräumig, nicht zu klein ausgefallen im Gegensatz zu den Standard oder Queen Zimmern. Trotz des hohen Preises war es sein Geld wert, sehr gemütlich ausgestattet vor allem das grosse King Size Bed absolut fabelhaft wir konnten sehr gut schlafen. In Punkto Sauberkeit gab es absolut nix auszusetzen vor allem war das Badezimmer mit der doppelten Dusche und der Marmor erstrahlte im neuen Glanz. Die einzigen beiden Kritikpunkte wären dass es keinen Flat Fernseher gab und die Klimaanlage etwas zu laut war. Das Frühstückbuffet lies keine Wünsche offen aber mit 17 Pound pro Person nicht gerade billig war wohingegen ich das Restaurant bedenklos weiterempfehlen kann, die Karte ist klein gehalten man konnte gut und billig für Londonerverhältnisse speisen.

• Qype User foodje…
    17.12.2012

Wir kamen Montag morgens um 10 Uhr und durften einchecken das
    Personal war immer hilfsbereit und
    freundlich. Der Concierge organisierte für uns die Muscial Karten und
    für unseren Weiterflug nach New York.
    Unser King Deluxe Double war
    sehr geräumig, nicht zu klein ausgefallen im Gegensatz zu den
    Standard oder Queen Zimmern. Trotz des hohen Preises war es sein Geld
    Sauberkeit gab es absolut nix auszusetzen vor allem war das Badezimmer
    mit der doppelten Dusche und der Marmor erstrahlte im neuen Glanz. Die
    einzigen beiden Kritikpunkte wären dass es keinen Flat Fernseher gab und die
    Klimaanlage etwas zu laut war. Das Frühstückbuffet lies keine
    Wünsche offen aber mit 17 Pound pro Person nicht gerade billig war
    wohingegen ich das Restaurant bedenklos weiterempfehlen kann, die Karte
    ist klein gehalten man konnte gut und billig für Londonerverhältnisse
    speisen. Aufenthalt Juni 2009

• Qype User rumtre…
    30.7.2010

Für Londoner Verhältnis ein Haus mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Komme da bei Geschäftsreisen gerne unter.
    Durch die Nähe zur Station Leicester Square auch ziemlich verkehrsgünstig gelegen.
    Einen Punkt Abzug für den Strassenlärm.
    Ansonsten: Gerne wieder!