8.8.2012

Mein Radl Meister! Bin Kundin der ersten Stunde: super nettes freundlich und fach kompetentes Personal. Alles wird sofort repariert von Dynamo, Rasdchutz , Tacho, Plattfuß. Mein Fahrrad wurde direkt mitgeputzt und es glänzt nun wie neu. Die Leute sind super hilfsbereit, kein Aufwand scheint zu viel und mein Radl erfreut sich eines neuen Weidekörbchends vorn am Lenkrad. Vieles ist vorrätig. Gerne immer wieder und hiermit 5 Sterne für erstklassigen Service!

23.5.2008

An der U-Bahn am Candidplatz bemerke ich das Schild: Radlcheck! Nix wie hin also in die Ichostraße an einem Samstag spaätvormittags gegen 11:00 Uhr. NAtürlich war einiges los, die Leute aber souverän, gelassen und freundlich. Kurzer Check, besprochen was zu tun ist und das Radl für Dienstag versprochen. Samstag kurz nach dem Abpfiff des Olli Kahns Abschiedsspiel eine sms: Fahrrad ist fertig. Wow!
    Alles war bestens und wie besprochen, Preise fair, irgendwie wie früher vor 35 JAhren, als ich mein erstes Bonanza Rad beim Radl Kröner in Schleissheim abholte. Nix Schicki Mountain Micki. Ein klassischer Radl Laden und als solcher sehr zu empfehlen!

24.5.2010

Dieser Laden ist zwar klein, aber ich kann ihn wirklich aus ganzem Herzen weiterempfehlen. Der Betreiber dieses Geschäfts ist ein sehr sympathischer, junger Mann.

Die Bremse meines Fahrrads war kaputt und er brachte sie wieder in einen Topzustand. Zudem tat er mir einen Gefallen und schraubte meinen Sattel ein höher und das ganze obwohl er kurz davor war den Laden zu schließen. Nach mir kam dann noch ein kleiner Junge mit seinem Fahrrad rein, um den er sich auch rührend kümmerte.

So soll ein kleiner Ladenbetreiber meiner Meinung nach sein. Und mich freut es, dass er dabei ist einen weiteren Laden zu öffnen. Hut ab.

4.10.2011

Sehr nettes und fachkundiges Personal. Zudem hat man schnell sein Radl wieder, wenn etwas repariert wird.
    Vor allem nach der Erweiterung des Ladens ist es sehr übersichtlich geworden und die Verkaufsfläche für Räder hat sich enorm vergrößert. Eigentlich sind die Preise auch ganz ok. Nur das Wechseln einer Speiche inkl. Zentrieren für EUR 36,- finde ich ein wenig teuer. Ansonsten bin ich hier immer gerne.

• Qype User elly_s…
    24.11.2008

Super Beratung, unkomplizierte Beschreibung der Probleme, so daß man auch als Laie durchsteigt. Zudem ist die Rapartur günstig und schnell.

• Qype User katrin…
    17.7.2012

Super nettes Personal, die Preise sind im oberen Durchschnitt angesiedelt, aber die Kostenvoranschläge stimmen zu fast 100%.
    Allerdings würde ich mich freuen, wenn ein Reifenwechsel innerhalb von 24 Stunden erledigt sein könnte.
    Eine weitere Kleinigkeit: wenn ich schon eine Homepage habe, dann sollte die immer auf dem neuesten Stand sein und zur Differenzierung zum Tekes in der Au (ich glaube die Eltern) wäre vielleicht ein Link zum anderen Laden oder so ganz nett.

• Qype User Skapho…
    18.3.2008

endlich wieder ein Fahrradladen in der Ichostr. in Obergiesing! Sehr freundliche Beratung, und die üblichen Preise. Auch Gebrauchträder werden verkauft, den Service kann ich noch nicht beurteilen, man kann aber zusehen wie an den Rädern gebastelt wird.

• Qype User loomst…
    • Kopenhagen, Dänemark
    14.5.2008

die leute dort sind super nett, verkaufen einem nicht gleich das teuerste. der service ist schnell (nur weil ich einen reifen hatte, der nicht auf lager war hatte es eineinhalb tage gedauert) und ich hatte bis jetzt nie was zu beanstanden.
    das ist auf jeden fall einer der freundlichsten radhändler in der gegend!

20.6.2009

stets engagiert und freundlich.

• Qype User duenen…
    7.8.2008

kann nur bestätigen was skaphod schrieb. auch für besondere wünsche, wie ersatzteile für kinderwagenräder, ist er ein ansprechpartner.