RADL-WELT, München, Bayern von Qype User RADL-W…
Unser Riese & Müller E-Bike Center

26.5.2013

Guter Service. Kam mit einem Rad, das ich nicht bei Rudi gekauft habe mit Problemen beim Aufpumpen. Problem gelöst, hat nix gekostet. Hab dann noch ein Markenschloß gekauft, nicht teurer als woanders, wobei man ja immer meint, dass die kleinen Läden teurer sind, sind sie oft eben doch nicht. Zu empfehlen.

• Qype User martin…
    19.1.2010

Der Dealer dem ich nun vertraue!
    Ich habe schon in mehreren Städten gelebt und tue mir schwer für meine teuren bikes und Sonderwünsche immer vor Ort einen Händler meines Vertrauens zu finden. Nach vier(!) Jahren in München habe ich nun auch hier endlich einen gefunden! Im Rahmen einer Messe konnte ich dort meinen Hintern vermessen lassen und mich zu meinen Rückenbeschwerden und den Themen Geometrie, Sattel und Ergonomie beraten lassen. Fazit: neuen Sattel dort gekauft, Arsch-, Rücken- und Nackenweh sind Geschichte! Viel Teileauswahl trifft auf top Service - so mag ich das! Die Preise sind im normalen Einzelhandelsbereich, ist nun mal etwas mehr als im Internet, aber manchmal kann man auf Beratung und Service einfach nicht verzichten, und dann zahl ich gern Radl-Welts Preis, und fühl mich anschließend wohl und glücklich auf meinem bike!

In der RADL-WELT finden Sie die richtige Beratung und einen ordentlichen Service. Wir sind der Profi rund ums E-bike (Pedelec usw.). Bei uns finden SIe eine große Auswahl an hochwertigen Markenfahrrädern, wie z..B. Riese & Müller (E-Bikes), Maxcycles (Custom Made Räder), Scool (Kinderräder), Steppenwolf (für alle etwas dabei)  und Bergamont (Auch für alle etwas dabei). Selbst bei der Ergonieberatung können wir Sie überzeugen, denn wir Vermessen Sie und passen Ihnen den richtigen Sattel und Griffe an, damit Sie Beschwerdefrei Radeln können. Weites Zubehör wie Falk Navigation, Helme, Schlösser und mehr haben wir lagernd. Wir freuen uns,Sie in der RADL-WELT begrüßen zu dürfen.