Rainer Witt, Hamburg von Qype User JustCu…

Rainer Witt, Hamburg von Qype User JustCu…

15.4.2013

Dr. Witt und sein Team sind einfach großartig. Ich kam zur Untersuchung auf Empfehlung eines Bekannten hierher und wurde sofort freundlich begrüßt und von Dr. Witt gleich mit ein paar lustigen Sprüchen versorgt.
    Die Untersuchung, die Expertise, die Beratung, das eingesetzte Equipment sind allesamt top. Ich habe noch nie eine Praxis erlebt, in der derartig modern und durch Computertechnik unterstützt gearbeitet wird.
    Die erste Aufgabe für Dr. Witt, das Wiedereinsetzen einer Krone, nahm inklusive Trocknen lassen 20 Minuten sorgfältiger Arbeit durch Dr. Witt sowie eine Assistentin in Anspruch, die sich im Wechsel um mich kümmerten.
    Die Krone sitzt wieder perfekt, und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

• Qype User Jelli1…
    26.8.2013

Ich kann nichts gutes über ihn berichten, gehe nicht mehr in diese Praxis.
    Er ist sehr launisch,wenn man Glück hat ist er gut drauf.
    Bin auch nicht mehr zufrieden mit dem was er macht,immer husch husch.
    Kann diesen Arzt nicht empfehlen.
    Ob man hier seine ehrliche Meinung sagt ist ja doch egal,
    denn schlechte Bewertungen werden eh gelöscht```

• Qype User JustCu…
    3.2.2011

Der Zahnarzt meines Vertrauens!
    Kann ich nur empfehlen ...
    Toller Service, faire und kompetente Beratung! Und das beste: die Behandlungen sind schmerzfrei!
    Und das will was heißen, ich bin der absolute Schisser beim Zahnarzt!

Volle Punktzahl!
    Absolut empfehlenswert!

• Qype User Katink…
    12.6.2012

Musste letztens an nem Sonntag zum Zahnarzt, weil ich auf einmal unmenschliche Schmerzen hatteich dachte, dass mein Zahnfleisch entzündet wäre, war es aber nicht..eine Wurzelbehandlung stand an.
    Diese wollte ich dann in der Praxis von Dr. Witt durchführen lassen. Hab also angerufen, gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen und wurde zu Dr. Böttcher weitergereicht.
    Dr. Böttcher ist ein relativ junger Zahnarzt, der mir super kompetent erscheint. Ich bin eine Angstpatientin, aber Dr. Böttcher hat sich wirklich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt.
    Die Wurzelbehandlung hab ich bisher gut überstanden :)

• Qype User ktmham…
    8.3.2010

Super Zahnarztpraxis! Topp! Ohne Einschränkung.

Total nettes Team, immer gut gelaunt! Herr Dr. Witt berät immer sehr ausführlich und zuvorkommend.

Ich war lange Jahre Angstpatient. Seit ich bei Herrn Dr. Witt in Behandlung bin, gehe ich immer gerne hin und habe auch überhaupt keine Probleme mehr.

Und selbst einmal eine Wurzelbehandlung tat hier kein bisschen weh.

Ich habe lange nach dem richtigem Zahnarzt gesucht und dabei viele "Schlächter" in Hamburg kennen gelernt. Ich bin froh, dass diese Suche ein Ende hatte.

Bin jetzt seit über 7 Jahren hier in Behandlung und spreche weiterhin mein Vertrauen und Empfehlung aus.

• Qype User nakrus…
    12.2.2013

Bester zahnarzt den es gibt! Dr. Böttcher vermittelt absolutes Vertrauen und Ruhe. Man fühlt sich gut aufgehoben und man geht auf Angst Patienten, wie mich, ein! Absolute zu empfehlen! Nun habe ich keine Angst mehr und gehe sogar gern zum zahnarzt!!!! Vielen dank dafür!!!!