Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Eberswalder Str. 23
    10437 Berlin
    Prenzlauer Berg
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer 030 4493585
  • Webseite des Geschäfts berliner-friseur.de/ptb012_p.…
    • Qype User MissPo…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.10.2010

    Liebe Ramona,

    ich bin zu Dir gekommen mit einer Mischung aus "Skunk" Frisur und "Vokuhila". Ich hatte dafür in der Friedrichstrasse stolze 150,- EUR bezahlt und war wenig stolz nachhause geflüchtet. Der erste SOS-Anruf ging an eine Freundin, die mir unangenehm (neiderfüllt wie ich war) mit immer gut sitzender und vor allem stilvoller Frisur aufgefallen war. Ihre Haare waren eindeutig nicht verfärbt worden und so kam ich zu Dir! Die Pudelmütze, um die Pudelfrisur darunter zu verbergen, tief ins Gesicht gezogen. Du hast mich gerettet vor dem Gefühl aus einem Friseursalon zu treten und nur noch an die Einleitung sofortiger häuslicher Haarewaschaktionen, begleitet von mehreren Gläsern Prosecco, zu denken! Mir wurden Blicke zugeworfen, die eindeutig von Deiner Haarkunst zeugten. Ich danke Dir dafür! Für alle Jahre!

    • Qype User MrMidd…
    • Berlin
    • 20 Freunde
    • 34 Beiträge
    5.0 Sterne
    10.10.2007

    Eine gelungene Schaufensterpräsentation mehr, und Du hast mich schon als Kunden gewonnen. [s. Bild]

    Wer könnte dieser Komposition aus Formel1, Hans Travolta und Stabhochsprung wohl wiederstehen?
    Keiner.

    Also rein da.

    Ausprobieren.

    Ich werde mich morgen der Herausforderung stellen.
    Und berichten.
    "Besser eine ausgefallene Frisur als ausgefallene Haare."

    Gute Nacht!
    Euer MrMiddle

    ----------------------------------------------
    Nachtrag 12.10.2007: Gestern wurde mir der große Böse rechts oben entfernt. Was für ein Trumm von Zahn. Mit Weisheit hat das nichts mehr zu tun. Jedenfalls: Mit schmerzendem Schädel noch nicht zu Ramona gewackelt.
    Zugegeben: Ich hab inzwischen auch Angst bekommen vor meiner eigenen Waghalsigkeit.

    Nachtrag 15. Oktober: Ich bin zu meiner Mandy geflüchtet. Habe mich nicht getraut. Bis das jemand getan hat, müssen wir 5 Punkte geben.

Seite 1 von 1