16.10.2013

Ich dachte erst: Bier 2,50 und Haxe 10 Euro. Das kann nicht gut sein. Falsch gedacht. Die Location ist sehr nett. Ein Gewölbe. Der Service: schnell und freundlich. Das Essen: köstlich! Lage: fantastisch! Ein rundum gelungener Restaurantbesuch. Highly recommended!

19.9.2013

Wir waren um die Mittagszeit dort und konnten innen keinen Platz mehr bekommen. Es war proppenvoll. So nahmen wir draußen Platz und hatten einen direkten Blick auf den Marktplatz.

Hier ist das Essen gut bürgerlich und recht deftig. Das Hirschgulasch ist 'ne Wucht!
    Die Portionen sind übersichtlich, aber preislich angemessen. Es war richtig lecker!
    Die Bedienung ist hier sehr nett und freundlich.

Die Rechnung sollte man allerdings kontrollieren. Es wurde ein Getränk zuviel berechnet, aber das tat dem positiven Eindruck keinen Abbruch.

25.7.2012

Auf den ersten Blick wirkt es wie ein typisches Touristenrestaurant, an welches man keine hohen Erwartungen hat. Am Ende wurden wie jedoch sehr positiv überrascht. Nette Bedienung und ein sehr leckeres Essen. Zwar waren es nicht unbedingt Sattmacher, aber lieber eine normale Portion und gut bekömlich als viel auf dem Teller und schlecht gegessen. Die Preise waren für die gute Qualität sehr gut.

• Qype User waldsc…
    • Wenden, Nordrhein-Westfalen
    3.1.2011

Ein gut bürgerliches Restaurant in historischen Gemäuer mit hervorragendem Essen. Die heutige Empfehlung: Hirschgulasch mit Spätzle .... wirklich lecker !!