Herzlich Willkommen im Rauchfreishop - alles für die E Zigarette - e-Liquid, Verdampfer / Atomizer, Ego-T, Ego-C, 510, Eagle und White-Smoke Liquid für die e-Zigarette.

Hier dreht sich alles um die elektrische Zigarette und deren Zubehör! Bei uns finden Sie eine große Auswahl an e-Zigaretten, von eGo-T bis eGo-C über T-Rex und viele mehr! Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, möglichst viele Raucher mit der vielversprechendsten aller Alternativen zur Tabakzigarette vertraut zu machen - der E Zigarette. Ca 2 Millionen Deutsche haben den Umstieg bereits geschafft und sind begeistert von den vielen Vorteilen. Die e-Zigarette ist leider noch keine völlig gesunde Zigarette, aber eine, die weitaus weniger schädlich ist und damit beschäftigt sich der Rauchfreishop. Es muss auch nicht immer gleich die teure eGo T von Joyetech sein, bei uns finden Sie e-Zigaretten für jeden Geldbeutel. Vom Starterset mit nur einer elektrischen Zigarette, bis hin zum "Rundum-Sorglos" Paket mit allem Zubehör.