• Qype User rainbo…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    23.11.2008

Eigentlich findet man dort immer das, was man gerade sucht. Ich finde die Wochenangebote immer so toll. So kann man sich auch mal etwas zum kleineren Preis gönnen.

• Qype User cleane…
    • Herten, Nordrhein-Westfalen
    28.6.2006

Die beste Käsetheke im Ruhrgebiet. Ansonsten ein typisch riesiger Wal-Mart, die ich persönlich ja nicht so mag. Aber wegen eben dieser Käsetheke sind wir öfter dort. Meistens am Samstag nach Ikea... :-)

• Qype User dezw…
    • Morsbach, Nordrhein-Westfalen
    29.6.2006

Eigentlich hasse ich ja diese Konsumtempel und eigentlich bin ich mir auch ziemlich sicher, daß irgendwer für die Wal-Mart-Preise zu leiden hat (vermutlich das Personal), aber für Großeinkäufe gibt es (preislich) fast keine Alternative in Dortmund. Dazu genügend Parkplätze für das halbe Ruhrgebiet und sehr Workaholic-freundliche Öffnungszeiten. Nicht vergessen, einen Blick auf den "Wein des Monats" zu werfen. Ab und zu findet man da echte Perlen. Ansonsten gibt's ja immer noch das Mövenpick Weinland gleich um die Ecke.

• Qype User pintma…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    30.6.2006

Direkt in der Naehe des Wal-Mart befinden sich zwei der wohl billigsten Tankstellen in Dortmund. Einmal direkt am Wal-Mart und einmal nebenan bei der Metro.