• Friedrichstr. 138
    40217 Düsseldorf
    Friedrichstadt

1.9.2011

Positiv: Lage, Freundlichkeit, sofort dran kommen, Einrichtung, Sauberkeit, Lack

Negativ: Auf Masse ausgerichtet, kaum Deutsch- oder Englischkenntnisse, keine Erklärungen über Dauer, Details der Behandlung, Pediküre oberflächlich und hektisch + ruppiger Umgang mit der Hornhautraspel und anderen Nagelpflegegeräten, Preis dafür eher im oberen Segment. Dann lieber woanders ein paar EUR mehr mit Termin + Verständigungsmöglichkeiten und man bekommt ganz andere Qualität

• Qype User alphal…
    5.7.2012

Eigentlich wollte ich nur mal eben meine Nägel auffüllen lassen, weil's schnell gehen sollte.
    Am Eingang standen bereits zwei männliche Vietnamesen, die einen schon nicht begrüßten. Vorn ist eine Bubble-Tea-Bar. Hinten durch saß eine Vietnamesin gelangweilt herum. Als ich durchging und um das Auffüllen bat, zeigte sie mir den mitteleren Tisch. Ich setzte mich hin. Der Raum ist weder klimatisiert, noch gibt es Ventilatoren.
    Einer der beiden Männer von draußen kam dann an den Tisch und fasste direkt meine Hände an. Keine Desinfektion. Weder seine Hände, noch meine, noch den Tisch oder irgendwas anderes wurde gesäubert. Der Tisch war bedeckt mit einem Tuch, welches echt dreckig war. Es war nicht schön. Er setzte direkt mit einer mega dreckigen Fräse an.
    Ich ließ den Nagellack entfernen und hatte gehofft, dass er sich danach die Hände desinfiziert oder irgendwas in die Richtung tut. Nichts war. Ich fragte ihn, ob es eine Ventilator oder ähnliches gibt, da es dort echt wie in den Tropen war. Er schwitzte sehr und ließ es tropfen. Nein, es gab keine Ventis oder eine Klima, damit war das Thema für ihn durch.
    Leider hat da so gar nichts gestimmt, weder Freundlichkeit, noch Sauberkeit, noch Klima. Ich bat ihn aufzuhören und fragte, wieviel er denn nun für die Entfernung des Nagellacks haben wolle. Satte 20 EUR knöpfte er mir ab und wurde richtig unfreundlich. Er ging vor mir aus dem Raum und hetzte bei seinen Kollegen über mich.
    DAS ist wirklich unterste SChublade.
    Wenn dieser Nailkram schon so unsauber ist, wie sieht's denn dann erst mit den Lebensmitteln aus?! *ekel

• Qype User Reged…
    10.1.2012

bin grundsätzlich mit dem Ergebnis zufrieden aber hygienisch ist anders! der Preis ist auch in Ordnung, aber dafür ist die Atmosphäre und der Umgang sehr gewöhnubgsbedürftig. in Notfällen würde ich nochmal hingehen, ansonsten nicht zu empfehlen.