• Qype User steffi…
    29.10.2011

Ich hatte bislang schon mit vielen RechtsanwältInnen zu tun, hochgelobt und vielgepriesen, aber . Frau Meng toppt alle sogenannten Koryphäen. Ich habe noch nie einen Anwalt/-wältin erlebt, die so emphatisch und anteilnehmend, interessiert bei der Sache ist und dennoch die sachlich, fachliche Distanz hält, um mit klarem Blick auf die Sache zu schauen. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut vertreten, verstanden und betreut. Sollte ich nochmals anwaltliche Unterstützung brauchen, was ich nicht hoffe (!), werde ich mich auf jeden Fall an Frau Meng wenden. Diese Kanzlei ist in meinen Augen hundertprozentig zu empfehlen!

• Qype User Janina…
    3.9.2011

Frau Meng hat mich in einem Fall des Verkehrsrechts vertreten. Sie hat es mit zwei Schreiben an die gegnerische Versicherung geschafft, dass mir statt 50% des Schadens ca. 80% erstattet wurden. Das alles zu einem sehr günstigen, meinen finanziellen Möglichkeiten entsprechenden (Studentin ohne Rechtsschutzversicherung) Preis. Ich war nur einmal persönlich dort, danach verlief die Kommunikation unkompliziert per E-Mail. Vielen Dank, Frau Meng!

• Qype User deimud…
    10.5.2012

Frau Meng vertrat mich sehr gut, klärte mich immer über den weiteren Fortlauf der Verhandlung vollumfassend auf und hat vor Gericht das bestmögliche Ergebniss für mich erzielt. Fazit: Die Kanzlei wird ihrem Slogan EHRLICH + MENSCHLICH + GUT BERATEN in jeder Form gerecht.

• Qype User baumga…
    10.5.2012

Frau Rechtsanwältin Claudia Meng zeichnet sich aus durch Engagement, eine riesige Portion von Courage und Diplomatie. Und genau diese Kombination macht einen guten Rechtsanwalt aus. Ich habe mehrmals Klienten von mir zu Ihr geschickt und alle waren begeistert. Vielen herzlichen Dank, liebe Claudia und lieber Sven für Eure super tolle Arbeit, macht weiter so  auch in Freiburg. Nicht nur die Freiburger können sich glücklich schätzen, so ein tolles Rechtsanwaltstandem an Bord zu haben.