• Qype User ghaziF…
    26.11.2010

So, nun auch mal eine kurze Bewertung von mir.
    Die Empfehlung kam von einem befreundeten Anwalt aus einem anderen Rechtsbereich. Nachdem mein Arbeitgeber die Firma verkaufte gab es eine ganze Reihe "betriebsbedingter Kündigungen" bzw. Vieles, was so verkauft wurde. Nachdem es dann auch mich treffen sollte, suchte ich bei Herrn Hecht Rat. Die Kanzlei von Herrn Hecht hat mir sehr geholfen. Er selbst war eigentlich immer erreichbar und hat mich freundlich und klug betreut. Die kurzen Wege nach Finkenwerder waren für mich auch sehr angenehm.
    Das ganze wurde dann auch für mich finanziell gut gelöst. Insofern bin ich mit der juristischen Vertretung mehr als zufrieden!

• Qype User christ…
    26.5.2011

Einfach klasse - Mittags angerufen in einer dringenden Terminangelegenheit, 2 Stunden später saß ich schon im schönen Finkenwerder am Deich. Man merkte sofort, daß Herr Hecht sich sehr für die Interessen der Arbeitnehmer interessiert und mit Herzblut dabei ist. Die Atmosphäre war entsannt - faßt familiär und auch fachlich fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Meine Entscheidung hier anzurufen war absolut richtig und ich freue mich, einen Kompetenten Ratgeber und rechtlichen Vertreter gefunden zu haben, mit dem "die Chemie" stimmt !

• Qype User taurus…
    17.11.2010

Als selbständiger Kleinunternehmer ist für mich regelmäßige, zuverlässige und kompetente juristische Betreuung besonders wichtig. Das alles habe ich bei Herrn Hecht bekommen. Dazu auch noch eine höfliche und erfolgsorientierte Zusammenarbeit. Ich habe im Raum Finkenwerder ziemlich lange nach einem guten Anwalt für Arbeitsrecht gesucht und ihn hier auch gefunden. Auch die Vernetzung der Kanzlei mit Büros an mehreren Standorten in Hamburg ist für mich ein echter Pluspunkt!

• Qype User basti1…
    1.6.2011

Bin über Google auf die Kanzlei von Herrn Hecht gestoßen,
    innerhalb kürzester Zeit wurde mir unentgeltlich entschieden weitergeholfen.

Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

• Qype User nelson…
    20.5.2012

Herr Heiko Hecht ist sehr guter Anwalt. Zuverlässig und er hat viele Erfahrung und hat mir sehr geholfen indem ich mein ex Chef mir richtig bezahlen müsste. Herr Heiko Hecht kann ich nur empfehlen denn mit ihm kommt jeder ans Ziel seiner Wünche und seine rechte

• Qype User porsch…
    15.2.2012

Heiko Hecht ist ein hervorragender Rechtsanwalt für Arbeitsrecht. Kann nur meine besten Empfehlungen für ihn aussprechen.

Die Anwaltskanzlei Heiko Hecht & Kollegen ist eine Fachkanzlei für Arbeitsrecht in Hamburg. Mehrere spezialisierte Kollegen kümmern sich um Ihre Anliegen. Ein Schwerpunkt liegt in der Durchführung von Kündigungsschutzklagen deutschlandweit. Die Kanzlei verfügt über mehrere Standorte in Hamburg und eine Zweigstelle in Niedersachsen in Jork. Bei einer Kündigung müssen Sie an kurze Fristen im Arbeitsrecht denken. Nach drei Wochen kann keine Klage gegen eine unberechtigte Kündigung erhoben werden. Achten Sie daher unbedingt auf die Drei-Wochen-Frist nach Erhalt einer Kündigung.

Wir freuen uns auf Sie. Ein Termin kann innerhalb von 48 Stunden vereinbart werden.