• Qype User wedega…
    14.2.2013

Herr Hecht setzt sich 100% für seine Mandanten ein. Er nimmt sich Zeit für das persönliche Gespräch und gibt sich nicht zufrieden, bis er seine Position durchgesetzt hat. Als waschechter Hamburger mit einen Sitz in der Bürgerschaft schaut er auch über den Rand des Gesetzbuchs und findet immer ein passende Lösung!

• Qype User christ…
    26.5.2011

Einfach klasse - Mittags angerufen in einer dringenden Terminangelegenheit, 2 Stunden später saß ich schon im schönen Finkenwerder am Deich. Man merkte sofort, daß Herr Hecht sich sehr für die Interessen der Arbeitnehmer interessiert und mit Herzblut dabei ist. Die Atmosphäre war entsannt - faßt familiär und auch fachlich fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Meine Entscheidung hier anzurufen war absolut richtig und ich freue mich, einen Kompetenten Ratgeber und rechtlichen Vertreter gefunden zu haben, mit dem "die Chemie" stimmt !

Die Anwaltskanzlei Heiko Hecht & Kollegen ist eine Fachkanzlei für Arbeitsrecht in Hamburg. Mehrere spezialisierte Kollegen kümmern sich um Ihre Anliegen. Ein Schwerpunkt liegt in der Durchführung von Kündigungsschutzklagen deutschlandweit. Die Kanzlei verfügt über mehrere Standorte in Hamburg und eine Zweigstelle in Niedersachsen in Jork. Bei einer Kündigung müssen Sie an kurze Fristen im Arbeitsrecht denken. Nach drei Wochen kann keine Klage gegen eine unberechtigte Kündigung erhoben werden. Achten Sie daher unbedingt auf die Drei-Wochen-Frist nach Erhalt einer Kündigung.

Wir freuen uns auf Sie. Ein Termin kann innerhalb von 48 Stunden vereinbart werden.