Rechtsanwalt Igor Münter von Qype User igormü…

• Qype User Icke8…
    • Leipzig, Sachsen
    23.3.2011

Hier wurde mir schnell und kompetent weitergeholfen.

Das besondere an dieser Kanzlei ist, dass nur Arbeitnehmer und keine Arbeitgeber vertreten werden. So kann ich mir sicher sein, dass meine Interessen im Vordergrund stehen und dementsprechend auch glaubhaft vertreten werden. Wo sonst hat man dieses Privileg?

Hier wird auf die persönlichen Wünsche des Mandanten eingegangen und zusammen mit mir wurde nach einer Lösung gesucht.

Fazit: Egal ob Probleme mit dem Chef, Abmahnung, Kündigung, Gestaltung eines Aufhebungsvertrages oder Probleme bzw. Fragen das Arbeitsrecht allgemein betreffend, kann ich diese Kanzlei wärmstens weiterempfehlen.

Beratung von Arbeitnehmern, Betriebs- und Personalräten sowie Schwerbehinderten- und Mitarbeitervertretungen.

Betriebsratseminare und Wahlvorstandsschulungen.

Sachverständigentätigkeit.

Firmengeschichte

Hat 1994 eröffnet.

Als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht habe ich 1994 ganz bewusst das Volkshaus Leipzig, mitten im Zentrum der Stadt, als Standort für meine Kanzlei gewählt. Bildet doch das Volkshaus seit der Grundstein-
legung im Jahre 1906 ein Spiegelbild der Leipziger Arbeiterbewegung und damit auch der Durchsetzung der Rechte von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern mit ihren Gewerkschaften, Betriebs- und Personalräten und nicht zuletzt mit ihren Anwältinnen und Anwälten.

Der Inhaber

Igor M.
Igor M. Inhaber

Studium der Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln, Stipendiat Hans-Böckler-Stiftung

II. Staatsexamen am Oberlandesgericht Düsseldorf

Auslandsstationen: Brüssel und Namibia

1994
Zulassung als Rechtsanwalt an allen Amts-, Landes- und Oberlandesgerichten der Bundesrepublik Deutschland

1994
Kanzleigründung im Volkshaus Leipzig