4.5.2014

Wirklich ein schönes Stadion, wodurch Fußball immer wieder zum Erlebnis wird. Die Beschilderung auf dem Weg dorthin ist für Autofahrer und Fußgänger mehr als ausreichend.
    Die Preise der Karten für Fußballspiele ist auch wirklich akzeptabel (Stand 15€ für Drittligaspiel).
    Einzig die Videoleinwand könnte etwas größer sein.

13.11.2012

Viel Platz, echt ne hammer Kulisse, Preise- fußballpreise, teuer aber okay :D
    Gute Beschilderung, auch super Infrastruktur dorthin.

1.7.2013

Schönes Station. Gerade zum Konzert dort hat man eine hammer Atmosphäre. Etwas unlogisch wirkte zwischendurch die Ausschilderung der verschiedenen Blocks. Minus Punkt für den Namen und zu teuren Getränkepreisen

• Qype User Smylin…
    3.3.2012

Tolles Stadion! Das Essen ist durchschnittlich, aber das Personal ist sehr nett! Seit der letzten Rückrunde gibt es neben den
    Wurstsachen auch Pommes, die habe ich noch nicht probiert, die sehen aber recht dünn aus. Ole, ole!

• Qype User Cruz…
    14.12.2012

Die Größe des Stadions ist unserem bald in der ersten Liga spielenden Verein :-) angemessen. Aber es ist selbst jetzt in der Vierten Liga, wenn nur leidlich volles Haus ist, bereits immer eine sehr gute Stimmung! Nicht so optimal finde ich den erhöhten Beginn der Tribünen, der ist aber wohl internationalen Sicherheitsanforderungen geschuldet und war daher beim Umbau Pflicht.
    Ansonsten sind auch die Preise für Wurst und Bier im Gegensatz zu westdeutschen Stadien absolut moderat. Man muss auch nicht anstehen, wenn man nicht gerade die Würstelbude im zentralen Eingangsbereich wählt.

• Qype User Bluebi…
    21.12.2012

das ehemalige Zentralstadium  für große Konzerte gut geeignet

• Qype User DonMuc…
    • Sebnitz, Sachsen
    10.11.2011

Eins der schönsten Stadien, nur leider noch zu wenig los.

• Qype User lisap…
    9.7.2012

Ich finde es hat sich schon was getan. bis auf den Namen kann ich nichts daran aussetzen. Gutes Sichtfeld, ausreichend Fluchtwege und man fühlt sich nicht beengt. Das Catering ist durchaus ausbaufähig, sonst OK.