• Qype User bavari…
    16.7.2011

War gestern im Red Pepper.

Das Essen war Perfekt, sehr lecker und schnell auf dem Tisch. (war nicht viel los um die Zeit)

Freundliche und Aufmerksame Bedienung.

Wer günstig und nicht nur Mexikanische Gerichte mag ist hier genau richtig es gibt unter anderem auch lecker Pizza.

Toller Laden, komme gerne wieder.

Verdiente 5 Sterne.
    Gruß BM

2.2.2013

Das Red Pepper ist eine nette Nachbarschaftskneipe. Sie ist sehr gemütlich mit viel dunklem Holz eingerichtet und wird immer wieder neu dekoriert.

Die Cocktails waren nicht so mein Geschmack und auch das Essen hat mich nicht vom Hocker gehauen. Vom Frühstück über einen Business-Lunch bis zum Abendessen ist alles geboten. Kulinarische Hochgenüsse darf man hier nicht erwarten - dafür ist die Karte einfach zu umfangreich. Aber für ein Feierabendbier und einen kleinen Snack kann man gut hier einkehren.

An jedem Tag gibt es ein Special, z.B. Burger, Pizza oder Schnitzel. Die Cocktail-Happy-Hour ist  täglich von 17 bis 20 Uhr sowie von 22 bis 1 bzw. 3 Uhr.

Der Service war okay.

• Qype User asen19…
    26.12.2012

Das Red Pepper in der Astallerstraße ist ein Klassiker. Zwar
    noch nicht so lange da angesiedelt (es war schon immer 'ne Kneipe,
    aber nicht SO!!), bietet es i) das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis, ii)
    durchaus wohlschmeckende Küche (hatte nur einmal ein
    Durchscnittsgericht), die Coctails sind z. B. viel Besser, als
    nebenan in der In-Kneipe Papasitos, wo sie vom Computer gemixt werden :-( Alles in allem eine durchaus empfehlenswerte Kneipe, von denen
    es im Münchner Westen wahrlich nicht allzu viele gibt.

7.4.2010

Aufgrund der Vielzahl an positiven Bewertungen musste ich dem Red Pepper mal eine Chance geben. Vielleicht war meine Erwartungshaltung daher ein wenig zu hoch, denn beeindruckt hat mich das Lokal nicht. Es ist auch nicht schlecht - aber, wie ich finde, in jeder Hinsicht durchschnittlich. Meine Kritikpunkte:

- Bedienung war sehr langsam. Bier dauerte 5 Minuten, Cocktails 10 Minuten. Dabei waren insgesamt ca. 15 Leute da, also nicht gerade überfüllt. Die Bedienung war jedoch sehr freundlich.
    - Essen war lecker, wenn auch nicht überragend.
    - die Preise gehen in Ordnung, sowohl die Getränke als auch das Essen. Unter dem Münchner Durchschnitt, würde ich sagen. Pizza 6-8 Euro, Cocktails 5-7 Euro. Happy Hour von 17-20 Uhr, dann wieder ab 23 Uhr.
    - aus den Lautsprechern "umschmeichelte" 80er-Jahre Musik unsere Ohren, nix mexikanisches, sondern irgendwelche Bravo-Hits-Konserven. Fand ich merkwürdig.

Unterm Strich also ganz OK, aber halt nix Besonderes.

Anmerkung zum Thema "Rauchen": im Nichtraucherbereich kann nicht ab einer gewissen Uhrzeit geraucht werden, sondern lediglich im Raucherbereich.

29.12.2010

Grosses Lokal mit angenehmer Einrichtung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. In der Mittagskarte werktags 3 Gerichte zur Wahl à EUR 6,90. Die gegessenen Penne-Nudeln waren ok aber nicht überdurchschnittlich.
    Abends ist an jedem Wochentag ein anderes Motto mit günstigem Angebot, z.B. alle mexikanischen Gerichte zu günstigem Fixpreis.
    Mexikanische bzw. Tex-Mex Gerichte fand ich erst nach tiefergehendem Studium der Speisekarte, es gibt hier auch Pizza und Burger und vieles mehr. Eigentlich ist das Lokal kein spezialisierter Mexikaner, was man der Tageskarte anmerkt. Ob die angebotenen Texmex-Gerichte gut sind kann ich (noch) nicht beurteilen.
    Die Bar ist mit Barhockern bestuhlt. Ein Beamer kann eine Leinwand in Szene setzen, die vor den grossen Spiegel gezogen werden kann - ob hier dann auch Fussball gezeigt wird weiss ich nicht.

24.5.2012

Das Restaurant Rosenhof gegenüber hatte mich beim Mittagessen überzeugt und bei dem Besuch hatte ich das Red Pepper auf der anderen Straßenseite wahrgenommen. Leider war bei unserem Besuch in der Sonne kein Platz mehr frei, so dass wir im Innenraum Platz genommen haben. Die Bedienung war dann auch ein bisschen ruppig aufgrund des hohen Andrangs, was ja eigentlich kein Grund sein sollte. Unser Essen kam schnell: Meine Portion Tortellini für 8,50EUR war leider nur durchschnittlich und das Thai-Curry für 9EUR ging in Ordnung. Dann lieber einen Salatteller mit Putenbruststreifen, der aber auch kleiner ausfiel als gegenüber im Rosenhof.
    Fazit: Zumindest am Nachmittag sollte man lieber den Rosenhof gegenüber aufsuchen.
    Werden vielleicht am Abend "die Karten neu gemischt? Die anderen Beiträge in Qype weisen darauf hin.

• Qype User youngc…
    13.11.2007

Sehr zu empfehlen:
    Wochentags zwischen 15-18Uhr die Bürger-Time.
    Classic, Cheese, Bacon Cheese, Double Bacon Chees Burger mit Pommes und Salat für 4,90EUR

• Qype User lomoli…
    29.11.2006

Super netter Ort um günstig zu essen (mexikanisch) und zu trinken (Cocktails). Sowohl die Betreiber als auch die Bedienungen sind super nett.

Öffnungszeiten:

Do ab 19:30 Uhr
    All you can eat buffet für 7,90EUR

• Qype User sebmuc…
    26.9.2010

Nachdem ich hier gelesen hatte das es im "Red Pepper" einen Pächterwechsel gab waren wir seit langer Zeit mal wieder dort.

Wir wurden nicht enttäuscht, ganz im gegenteil, ich war sehr überrascht. Sehr netter und aufmerksamer Service, das Essen war hervorragend und die Portionen groß.

Insgesamt hat das Lokal einen sehr guten eindruck gemacht, ich habe lange nach einem haken gesucht aber nichts gefunden. PRIMA, gefällt mir einfach super!

5.3.2010

Das Red Pepper in der Astallerstraße ist ein Klassiker. Zwar noch nicht so lange da angesiedelt (es war schon "immer" 'ne Kneipe, aber nicht SO!!), bietet es i) das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis, ii) durchaus wohlschmeckende Küche (hatte nur ein mal ein "Durchscnittsgericht"), die Coctails sind z. B. viel Besser, als nebenan in der In-Kneipe Papasitos, wo sie vom COmputer gemixt werden :-(

Alles in allem eine durchaus empfehlenswerte Kneipe, von denen es im Münchner Westen wahrlich nicht allzu viele gibt.

• Qype User rigomu…
    18.9.2010

Nette Bedienung, erstaunlich gutes Essen, flotter Service und saubere WC's.
    Bin echt überrascht was ein Pächterwechsel schafft. Daumen hoch.

12.8.2008

Wir waren an einem lauen Sommerabend um kurz nach 21:00 Uhr im Red Pepper und haben draußen vor dem Restaurant gesessen. Ich hatte einen Platz reserviert, aber es waren draußen noch reichlich Plätze vorhanden und drinnen saß überhaupt niemand.

Die freundlichen Bedienungen hatten also viel Zeit, sich um uns zu kümmern und gingen auch auf unsere Wünsche ein. Wir bekamen auf Nachfrage sogar eine gemischte Vorspeisenplatte, die gar nicht auf der Karte stand. Das Hauptgericht war reichhaltig und lecker.

Um 23:00 Uhr kam dann die Bedienung und teilte uns mit, daß wir leider nicht länger draußen sitzen könnten, weil das Restaurant in einem Wohngebiet liegt und sie nur bis 23:00 Uhr draußen bedienen dürften. Da wir noch einen Cocktail trinken wollten, setzten wir uns also nach drinnen. Da gab es dann die ersten kleinen Schwierigkeiten. Ich wollte gern einen bestimmten Gin von der Karte in meinem Cocktail, der aber nicht verfügbar war, genauso wie der andere auf der Karte aufgelistete Gin. Verfügbar war nur eine Hausmarke, zu der man mir nichts näheres sagen konnte.

Gegen halb zwölf fingen dann die Leute an der Bar an zu rauchen und am Nachbartisch wurde ebenfalls gequalmt. Als die Bedienung meine offenbar kritischen Blicke bemerkte, kam sie mit einer Plastikbox voller Mitgliedsausweise und einer Liste angerannt und versuchte uns zu einer Unterschrift zu nötigen, da die Kneipe ab 22:00 Uhr ein Raucherclub sei. Dies sei nötig, da auch alle anderen Kneipen in der Umgebung Raucherclubs geworden seien.

Fazit: Bis 22:00 Uhr durchaus empfehlenswert. Danach Raucherclub, daher Wiederholungswahrscheinlichkeit nahe Null.

9.1.2012

Gutes Mex-Tex Essen zu sehr akzeptablen Preisen. Wir waren zu Dritt dort und haben uns eine Platte für drei Personen bestellt. Das Essen war gut und wir wurden auch alles satt. Die Cocktails waren auch ok. Wir kommen gerne wieder. Für das Ambiente und die leider etwas unaufmerksame Bedienung (wir warteten ca. 15 Minuten vor leeren Gläsern) ziehe ich einen Stern ab.

• Qype User silvav…
    26.3.2008

Die Hamburgers sind sehr lecker, was anderes habe ich nicht probiert. Die Bedienung ist gut. Das Bier war das letztes mal, wo ich da war, nur unter die 3EUR. Den Preis finde ich allgemein gut.

Aber leider fehlt ein bisschen Stimmung. Zu wenig Leute für so ein großeres Restaurant.

• Qype User Mirie…
    8.10.2008

Wir haben unter der Woche (Di) abends im Red Pepper gegessen. Einrichtung ist gemütlich-modern, hier gibt es nichts auszusetzen. Das Essen war ausreichend, und wirklich sehr lecker - die Speisekarte bietet die üblichen Tex-Mex-Gerichte, also von Ofenkartoffeln (ab 3,50) über Burritos und Fajitas (ca. 8 bis 10 EUR) zu Burger (6-8 EUR) und Steaks (ab ca. 11 EUR). Auf der Tageskarte gibt es noch unmexikanisches, z.B. Pasta oder Risotto, oder Steak mit Kartoffelgratin. Getränkekarte bietet nichts besonderes. Donnerstags gibt es wohl ein All-You-Can-Eat Buffet für 8,90, und von 16-18 Uhr (geänderte Zeiten) sind von Mo-Fr alle Burger für 4,90 zu haben.

Die Bedienung war anfangs sehr gut und auch schnell, hat dann im Laufe des Abends aber mächtig nachgelassen - auf die Rechnung mussten wir schon ziemlich lang warten, und nach Getränken wurde auch nicht mehr gefragt. Kein Wunder, da trotz vollbesetztem Lokal die gesamte Bedienung plus Bar/Theke anscheinend nur von zwei Personen erledigt wurde.

Sehr enttäuscht waren wir allerdings, als um 22:00 Aschenbecher auf den Tischen verteilt wurden. Wir haben uns dann das letzte Getränk deswegen gespart und beim Hinausgehen noch das kleine Schild an der Tür gesehen, dass (außer Donnerstags?) immer ab 22 Uhr Raucherclub angesagt ist. Ob das sein muss mich wird es in Zukunft fern halten.

• Qype User Lias…
    10.3.2011

Wir waren gestern abend zum Essen im Red Pepper.
    Das Ambiente war sehr gemütlich und man hat sich beim Reinkommen gleich wohlgefühlt.
    Was sofort auffiel, war die sehr freundliche Bedienung. Es waren insgesamt nur etwa 1/4 der Tische besetzt, vielleicht lags daran, aber über die Geschwindigkeit mit der Speisen und Getränke gebracht und leeres Geschirr abgeräumt wurde, kann ich mich absolut nicht beschweren. Sie hat uns auch zuerst unsere Vorspeisen essen lassen und nicht gleich den zweiten Gang hingesetzt, es war zeitlich also sehr stimmig.
    Wie schon in anderen Kritiken erwähnt ist das Essen lecker, allerdings nichts super Besonderes. Das einzige was ihc persönlich nicht so gut fand, war der Salat.. Das lag an den vielen recht bitteren Sorten die drin waren, aber das ist wohl Geschmackssache. Mein Freund hat meine Portion ohne mit der Wimper zu zucken mitverputzt.
    Die Preise sind für München sehr gut! Zusätzlich gibt es an jedem Wochentag Specials und Cocktail Happy Hours...
    Da dieses Restaurant bei uns in der Nähe ist, werden wir auf jeden Fall wiederkommen, ich bin mir aber nicht sicher, ob es außergewöhnlich genug wäre, dass man von weiter weg extra hinfährt.

• Qype User Feinsc…
    15.8.2011

Haben gestern zu dritt 21 EUR bezahlt Knaller für Muc  Essen hat gepasst und war gut Bei mir gab es Burger mit 220 g Rind Daumen hoch  bei meiner Frau gab es Fajitas mit Putenfleisch auch super insgesamt guter Tipp

• Qype User Maria-…
    16.1.2012

Wir waren Silvester zum ersten mal hier! Freundliche Bedienung, schönes Ambiente und leckeres Essen. Wegen Silvester gab es leider nur eine kleine Karte, müssen wir also noch mal wieder kommen

• Qype User GT…
    13.10.2011

Als ich noch im München gelebt habe, öfters mal Essen im Red Pepper bestellt.
    Die Burger und die Steaks waren immer gut und schnell zubereitet.

Extrawünsche waren nie ein Problem!

• Qype User query…
    • Rösrath, Nordrhein-Westfalen
    3.11.2008

Wir waren am Samstag dort. Zwar war der Laden erstaunlich leer und es war problemlos einen Platz zu finden, aber die Qualität hat wirklich überrascht.
    Zwar gab es ein paar Probleme mit falsch gebrachten Gerichten, aber die Fehler wurden anstandslos ausgebessert.

Der Geschmack der Speisen war jedenfalls hervorragend und durchaus empfehlenswert.

Als massiv störend empfand ich, dass pünktlich um 22 Uhr die Kippen an den Nachbartischen ausgepackt wurde und sofort gequalmt wurde. Wir wurden weder gefragt, noch finden wir es gut. Da sollte definitiv nachgebessert werden.
    Das winzige Schild Ab 22 Uhr darf bei uns geraucht werden habe ich sowieso erst beim hinausgehen bemerkt.

Trotzdem, das Lokal bleibt auf jeden Fall empfehlenswert, nicht zu letzt, wegen der wirklich leckeren Cocktails.

• Qype User HeinSe…
    20.6.2013

Das essen ist kein High light aber ok. Es ist günstig und man kann im Sommer super draußen sitzen. Die Bedienung ist super freundlich und richtig flink. Werde sicher wieder kommen doch fünf Sterne kann man dafür nicht geben

• Qype User Dani-8…
    1.4.2013

Wir waren letztens zum Cocktail trinken da und absolut begeistert. Zur Happy Hour extrem leckere und riesige Cocktails für unter 5 Euro, das ist schon super. Zum Essen kann ich leider nichts sagen, aber schon allein wegen des netten Ambientes und der tollen Cocktails werden wir auf JEDEN FALL bald wiederkommen.

• Qype User loomst…
    • Kopenhagen, Dänemark
    25.1.2010

die einrichtung vom red pepper ähnelt den *eggers, sprich eher dunkel, und sehr gemütlich. die raucher sind in einem separaten raum abgegrenzt und man kann sich die leute, die ihrer gesundheit schaden wollen durch große glasscheiben anschauen.
    die bedienungen sind freundlich, schnell und haben einen guten überblick. allerdings waren wir auch nie in einem voll besetzten red pepper sondern immer höchstens 2/3 voll. die hier schon erwähnten burger sind sehr lecker, der salat dazu auch. die pommes sind nicht so der bringer. aber das wichtigste ist ja, dass der burger schmeckt :-)
    die anderen gerichte sind für die preisklasse auch sehr gut angerichtet. und geschmacklich hat sich von den gästen, mit denen ich da war, auch niemand beschwert.

• Qype User Nici2…
    24.3.2013

Super Cocktails, die frisch gemixt werden. Top!

• Qype User westen…
    22.12.2011

Günstig ist das Essen ja wirklich, besonders die Tagesspecials, aber 4 Sterne hat's meiner Meinung nach keinesfalls verdient. Ich gehe höchstens im Sommer wieder mal hin, weil man schön draussen sitzt

30.4.2012

Nett zum draussen sitzen,aufmerksame Bedienung ohne zum Umsatz gedrängt zu werden.Essen: verschiedene Male dort gewesen: gut und Preis-Leistung O.K.Fazit: Wenn es warm ist und ich in der Gegend schau ich gerne dort vorbei

• Qype User verena…
    26.7.2007

Wir haben hier sehr leckere Burritos & Enchiladas gegessen. Auch die Bedienungen waren sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen wenn man mal in der Ecke ist. Im Sommer kann man auch draußen an der Straße (ruhiges Viertel!) sitzen.

• Qype User Amenop…
    9.10.2008

Also ein großes Kompliment an den Koch und die Crew. Es gibt dort immer super lecker Essen, egal ob von der Tageskarte oder von der Speisekarte. Am besten man probiert alles mal rauf und runter. Und zudem ist Montag bis Freitag von 20-24 Uhr auch noch Happy Hour. Da kostet jeder Cocktail nur 4,90 Euro (aber Vorsicht, es gibt ein paar Ausnahmen)! Also ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. :o) Viel Spaß!

• Qype User k1t…
    17.11.2011

Gutes Essen zu sehr günstigen Preisen! Gerne wieder!