• Qype User berlin…
    29.2.2012

RedLightBall am 23.3.2012 ab 22:00 Uhr im Insomnia präsentiert von BERLINintim & Insomnia Zu Ehren des ältesten Gewerbes der Welt lädt BERLINintim zum zweiten extravaganten RedLightBall in den sündig rot-goldenen Tanzsaal des Insomnia am 23.3.2012 ab 22 Uhr.
    Nach dem großen Erfolg am Karfreitag, den 22.4.2011, nun die zweite Auflage. Willkommen in der verruchten Welt des Rotlichts! Seit jeher ist die Geschichte der Menschen auf wundersame Weise verbunden mit Hetären, Bajaderen, Mätressen, Konkubinen, Kurtisanen, Dirnen, Huren. Je nach Zeit, Volk und Religionslage war und ist Prostitution von gesellschaftlich geächtet und unter (Todes) Strafe gestellt bis hin zu gesellschaftlich anerkannt, religiös oder politisch motiviert und gut organisiert. Moral ist neben Realität eben auch Vereinbarungssache! Interessante Persönlichkeiten, Stars & Sternchen der Branche, frivoles Partyvolk, hedonistische Freigeister und jede Menge Spaß erwarten Dich! Für die ausgezeichnete Tanzbarkeit der elektronischen Musik sorgt DJ Jumble mit Mash ups  House  Dance und sexy GoGos heizen Euch ein! Lasst uns tanzen und feiern bis es früh dem Morgen graut! Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Das einzige was Du an diesem Abend kaufen kannst, sind die Getränke an der Bar

• Qype User Lutzif…
    25.4.2011

Eine raauschende Ballnach zu Ehren des Ältesten Gewerbes der Welt... Klasse Party

• Qype User sabine…
    • Groß Pankow, Brandenburg
    3.2.2012

Auch wenn wir nicht so auf Tecno und Rotlicht stehen, muss ich sagen, dass uns der erste Berliner Hurenball hier gut gefallen hat. Die Musik war super, nicht das ewige dumdumdum sondern tanzbar. Dann die GoGos waren Klasse und der Flair des Rotlichts war zu spüren. Ich konnte aber nicht unterscheiden, wer Zuhälter war oder Hure. Das war Klasse. Beim nächsten Ball (lt. Website redlightball.de) soll es am 23.3 wieder einen Ball geben.