15.9.2014

Kurz und knapp !
    Essen und Service top !
    Das beste steakhouse in Hamburg !
    Ich hatte mein Fleisch in englisch bestellt doch dann war ich doch nicht so die harte :)
    Ich bat die Bedienung das Fleisch nochmals kurz anbraten zu lassen und ich bekam ein komplett neuen Teller. Neues Fleisch, neue Pommes, neues Brot.
    Das ist guter Service !

28.9.2013 Aktualisierter Beitrag

Meine Frau und ich waren heute das erste mal dort.
    Ich muß sagen, ein suuuuper Steak. Zart wie Butter.
    Auch der Salat vorweg war schön frisch und knackig.
    Die Preise (von 7,90 - ca.16.-) sind der Qualität und Menge durchaus angemessen.
    Kinder können ein Malblatt bekommen uns sind damit auch beschäftigt.
    Für die ganz Kleinen gibt es auch Hochstühle.
    Die Bedienung ist flott und nett.
    Die Toiletten sind sauber, ebnenerdig und auch für Gehbehinderte nutzbar

28.9.2013 Vorheriger Beitrag
    Meine Frau und ich waren heute das erste mal dort.
    Ich muß sagen, ein suuuuper Steak. Zart wie…
    10.3.2014

Netter Service, Einrichtung einem Steak House entsprechend, also guter Standard. Das Essen und gerade die Steaks sind top, der Service ist zuvorkommend. Wenn jetzt dem Getränke Nachschub noch etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden würde dann könnte ich es uneingeschränkt empfehlen! Aber auch so: Wir kommen wieder!

17.2.2014

- Parkplatz auf dem Hof und vor der Tür
    - durchgehend geöffnet
    - freundliches Personal
    - leckeres Essen, Pfeffersteak mit Pommes
    - große Portion

31.10.2010

Wir gehen schon jahrelang im Redox House ein und aus, einfach ein hervorragendes Steak- Restaurant.... Wir genießen immer wieder einen so netten, freundlichen und zuvorkommenden Service, der einem die Wünsche quasi von den Augen abliest und sehr bemüht ist.

Einrichtungstechnisch hat das Redox- House schon einiges an Zeit hinter sich, aber uns macht das überhaupt nichts aus, wir genießen das Ambiente und die entspannte Atmosphäre hier und da es viele Stammgäste hat, brauch es sich darum auch überhaupt keine Sorgen zu machen. Manchmal ist weniger einfach auch mehr!
    Dieses Restaurant bedarf gar nicht der riesen großen Aufmachung, es ist gut wie es ist und kommt gerade so auch sehr authentisch rüber!

Das Steak schmeckt immer ganz hervorragend dort und obwohl wir es eigentlich immer bestellen, ist es immer wieder ein wahrer Gaumenschmauß.
    Ein Hoch auf die Küche, soviel sollte gesagt werden.
    Die Preise sind human und bezahlbar, außerdem gibt es viele günstige Mittagsangbote, die man auch mal ausprobieren sollte.
    Ich kann es sehr weiter empfehlen, wir fühlen uns dort immer sehr wohl!

14.11.2008

Das Redox-House ist das einzige Steakhouse in Lurup und deshalb fast immer gut besucht; die kulinarische Bandbreite in diesem Bezirk ist ehnicht gross.
    Das Essen ist gut, aber eben nicht besser als gut.Das Ambiente erinnert mich doch sehr an Gelsenkirchener Barock, ziemlich spießig halt. Allerdings passen die meisten Gäste gut hier herein.Wer gern Steaks ißt, findet in der Stadt bessere Alternativen.

• Qype User sister…
    4.1.2009

Leider gibt es nichts allzu ungewöhnliches zu berichten.
    Genervte Bedienungen sind das Erste.
    Die von mir bestellten Speisen sind allesamt zurückgegangen.
    Entweder Beilagen kalt, Steak zu roh oder zu durch.
    Salat------na lassen wir es lieber.
    Ein Stern, aber auch nur, weil ich einen geben muss

10.5.2011

Das Redox ist absolut in Ordnung. Die Lage ist verkehrsgünstig, die Einrichtung in Ordnung, das Personal freundlich und aufmerksam und das Essen ist ausreichend und schmackhaft zu akzeptablen Preisen.

Allerdings kann sich das Restaurant nicht von anderen Steakhäusern wie Maredo oder Blockhouse abheben. Die Karte ist eine typische Steakhauskarte Das Essen ist gut, aber nicht besser. Optisch war mein Steak recht blass (bis auf das Karomuster vom Grill) und nicht so ansprechend, wenn es auch geschmacklich nicht zu beanstanden war.

Man kann bedenkenlos ins Redox fahren. Man kann aber genauso in andere Steakrestaurants fahren.

25.3.2011

Ich bin einmal jährlich hier Steak essen und darf mich über ein konstant gutes Niveau freuen. Ich bringe es so auf den Punkt: Es kommt in keinem Belang ans Block House heran, man kann aber gut, entspannt, ohne Stress sitzen, klönen und essen.

Der Gastraum ist etwas einfach, aber ok. Der Salat ist gut, aber nicht ganz so knackig und vielfältig wie bei der genannten Konkurrenz. Das Steak ist gleichfalls gut, aber eben auch nicht ganz so zart und lecker wie bei Block. Das Personal empfinde ich, da nicht ganz so professionell-durchgeschult-gewinnoptimiert, als sehr angenehm; aufmerksam, freundlich, flink, aber auch zurückhaltend.

24.1.2013

Geschmack3- 4 sterne.. Preis 3 sterne.. Ambiente 2 sterne.. Service 3 sterne ,3+ sterne. Preis/leistung ist angemessen.
    Mix steakteller empfehlentswert.
    Bis jetzt das beste steak house für mich. (waeren die pommes selbst gemacht waeren es 4 sterne).

• Qype User hambur…
    22.11.2009

super freundliche Bedienung, ging auf jeden Wunsch ein. Hervorragendes Fleisch, reichlich und lecker. Besseres Preis-/Leistungsverhältnis als bei anderen Steakhausketten in Hamburg. Nachtisch Eis mit heisser Schokosoße war genial.
    Alles in allen, wir kommen wieder

7.12.2010

Auf Empfehlung sind wir mal ins Redox- House gegangen und wurden leider enttäuscht. Vielleicht hatten wir auch die falschen Gerichte bestellt. Was mein Freund hatte, weiß ich nicht mehr, kann mich nur an sein betretenes Gesicht erinnern. Ich hatte einen Gemüseauflauf, der schmeckte wie Dosengemüse mit Käse überbacken. Naja, wir wurden satt.
    Die Einrichtung hat etwas uriges und durchaus Charme. Die Bedienung war sehr freundlich. Der Abend wurde allerdings anstrengend, als ein Trupp Männer um die 45 reinkam, der viel Spaß hatte und dabei auf die anderen Gäste wenig Rücksicht nahm. Dafür kann der Betreiber ja aber nichts.

9.10.2013

Mein Partner und ich waren am letzten Samstag auch mit einem Groupon Gutschein hier und waren sehr zufrieden. Das Steak, das wir bekamen, war zart und lecker, ebenso die Folienkartoffeln und die Sourcreme. Die Steaksoße war pikant und lecker und der Salat, den man je nach Geschmack mit verschiedenen Dressings bekommen konnte, war knackig und apetietlich.
    Das Servicepersonal war sehr flott und auch sehr freundlich, einzig, als wir unsere Getränke bezahlen wollten, mussten wir etwas warten. Aber wir hatten es ja nicht eilig, dort wegzukommen.
    Ich war das erste mal im Redox House, und trotz der natürlich etwas höheren Preise, werde ich mit Sicherheit wiederkommen.

10.5.2013

An sich immer einen Besuch Wert! Steaks in Wunschgröße so soll es sein! Leider gibt es den Tomatensalat nicht mehr in Scheiben, was leider nicht mehr ganz so geschmackvoll ist, jedoch ist alles andere hervorragend ;)

• Qype User Paulid…
    22.9.2013

Wir waren heute mit einem Groupon- Gutschein für 2 Rumpsteaks mit Beilagen im Redox-Steakhaus. Die Bedienung war sehr freundlich, Sonderwünsche waren kein Problem. Das Fleisch war erstklassig, die Beilagen auch sehr lecker, Beilagen wie Steaksauce und Kräuterbutter waren inklusive.
    Wir kommen mit Sicherheit wieder.!!

• Qype User ironki…
    30.9.2011

Komme alle zwei Wochen zum Mittagstisch.

Es gibt immer vier Gerichte zur Auswahl. Davon ist eins immer Fisch (hab ich aber noch nicht probiert). Als Dauerangebot gibt es den Grillteller für 7,50EUR die anderen Gerichte kosten 6,30EUR.

Das Fleisch ist geschmacklich immer sehr gut.

Der Service schnell und freundlich.

Wer Steak Häuser mag, sollte es auf jeden Fall ausprobieren.

1.5.2013

Das ALDI der Steakhäuser: Einfach gehalten, trotzdem sehr lecker, gute Qualität und im Vergleich günstige Preise. Verdiente 4 Sterne und der 5. kommt hinzu, wenn mehr Raffinesse auf dem Teller landet.

9.10.2012 Aktualisierter Beitrag

Ich gehe derzeit noch zur Schule. Jedes Mal, wenn es Zeugnisse gibt und sie denn gut ausgefallen sind, gehen wir mit der ganzen Familie ins Redox. Und es schmeckt echt jedes Mal wieder ausgezeichnet. Der Preis geht voll in Ordnung und die Bedienung ist sehr nett. Ich freu mich schon auf das nächste Zeugnis.

5.10.2012 Vorheriger Beitrag
    Ich gehe derzeit noch zur Schule. Jedes Mal, wenn es Zeugnisse gibt und es denn gut ausgefallen ist,… Weiterlesen
    28.9.2012 Vorheriger Beitrag
    Immer wieder lecker.
    4.1.2013

Kommen gerne zum Redox. Angebote sind immer SEHR lecker und preislich nicht zu toppen. Auch Gerichte von der normalen Karte waren immer lecker. Auch wenn was zu beanstanden war, wurde dies entschuldigt und ein neuer Teller gereicht. Alles Top! Und super Bedienungen! Qualität vom Fleisch teilweise nicht ok, aber der Bedienung sofort mitteilen und man erhält ein besseres Stück.

• Qype User griech…
    18.8.2013

Ich denke, es war ein einmaliger Besuch  obwohl es in der Nähe liegt. Doch der weiteste Weg lohnt sich, wenn es auch schmecken soll. Das Angusrindfilet war superklasse. Der Rest solala. Die Pommes waren halt nicht McDonald, die Kräuterbutter könnte auch ruhig größer sein. Mein Grillteller war nicht so dolle. Das kleine Putenfleisch war zu durch, ebenso das kleine Rindersteak. Lediglich das Lammstück war ganz in Ordnung. Das gegrillte Brot könnte ein paar Kräuter vertragen. Es war halt alles zu teuer für das Verhältnis/ Leistung.
    Nächstesmal ein paar Kilometer weiter fahren und ein richtiges Steakhaus aufsuchen.

24.9.2012

Ich war am Donnerstag mit Kunden zum Mittag hier. Hatten vier mal das Super Redox-Steak. Mächtige 230 Gram aus dem Rücken der Angus-Rinder ohne ein Gramm Fett. Dazu Kräuterbrot und eine große Sour-Creme-Kartoffel. Einfach gut. Bedienung ist aufmerksam und immer da wenn man Sie braucht, trotzdem der Laden gut gefüllt war. Der doppelte Espresso hinterher war ebenfalls gut. Hier komme ich jederzeit gerne wieder. Parkplätze waren sowohl an der Straße als auch auf dem Hof ausreichend vorhanden, was in Hamburg durchaus nicht alltäglich ist. Darum auch fünf Sterne.

29.6.2007

das redox ist ein gemütliches restaurant in dem wir uns sehr wohl fühlen. hierzu trägt das seit jahren vertraute personal mit seiner freundlichkeit allen gästen (vor allen dingen den kindern, für die immer etwas zum malen bereitgelegt wird, farbige bundstifte inkl.) gegenüber und der schnelle service bei.

die qualität der speisen ist sehr gut, das preis-leistungs-verhältnis ebenfalls.

das angenehme ambiente wird durch die einrichtung, die für eine ruhige, angenehme atmosphäre trotz vieler gäste sorgt, unterstützt.

viel spass beim entspannen und geniessen wünscht harald

• Qype User savay…
    8.2.2009

Der Mittagstisch ist recht günstig und war auch lecker. Schade war, dass das Fleisch nicht wie bestellt medium gebraten, sondern noch ziemlich roh war. Dies wurde aber von den freundlichen und bemühten Bedienungen sofort behoben. Der Salat ist recht groß, enthält aber keine besonderen Zutaten. Er schmeckt eher so, als hätte man ihn selbst gemacht. Alles in allem guter Durchschnitt aber nicht herausragend.

• Qype User biench…
    29.4.2009

Die Athmosphäre im Redox ist wohl noch aus dem 70ern erhalten geblieben, aber genau deshalb schon fast wieder cool ;)
    Die Bedienung ist sehr freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen okay. Die Steaks sind köstlich, das Knoblauchbrot sowieso und von den Portionen wird wirklich jeder satt. Die Fleischqualität ist richtig gut, der Brokkoli allerdings meist etwas zu matschig.
    Sehr schön finde ich die saubere Trennung vom Raucher- und Nichtraucherbereich.

• Qype User PreisW…
    6.4.2010

Mein absolutes Stamm-Steakhouse in Hamburg. Das Ambiente ist zwar nicht das designteste, ordentlicher Standard, das Personal ist dafür um so besser. Sehr aufmerksam, Sonderwünsche jeder Art werden gerne erfüllt. Das Fleisch ist immer super, auch hier hat die Küche alles gut im Griff. Gibts doch mal Grund zur Beanstandung, wird alles getan, diesen "Fehler" zu beheben. Vorbildlich. Das beste PreisLeistungsverhältnis gibts immer wieder beim regelmäßig wechselnden Tagesangebot. Passt immer. Komme gerne immer wieder!

• Qype User Krizne…
    24.11.2011

Hier lässt sich in angenehmer Atmosphäre wunderbar speisen!
    Die Qualität des Essens ist immer sehr gut. Alles wird frisch zubereitet und findet schnell den Weg zum hungernden Gast.

Was auf jeden Fall immer mit am Tisch landet ist das Knoblauchbrot mit Sour Cream  empfehlenswert und super lecker!
    Es gibt ebenfalls die Möglichkeit, telefonisch zu bestellen, sich das Essen dann rauszuholen und Zuhause zu futtern  funktioniert reibungslos. Einziger Nachteil: man muss sich im Vorweg darüber im Klaren sein, wieviele der o.g. Knoblauchbrote man will  wenn sie weg sind kann man keine mehr nachbestellen :P
    Einen eigenen, wenn auch recht kleinen, Parkplatz gibt es direkt vor der Tür. Alternativ kann man aber auch an der Straße parken  man findet eigentlich immer einen Stellplatz.
    Einen Stern Abzug gibt es jedoch für die Tische und Stühle. Diese sind an einigen Stellen schon etwas älter und abgesessen. Schadet dem Ess-Genuss allerdings nicht die Bohne ;c)

• Qype User luckyb…
    • Lubeck, Schleswig-Holstein
    4.9.2013

Waren sehr zufrieden, hatten einen groupon Gutschein und aßen Rumpsteak mit Backkartoffel, Knoblauchbrot und Salt, war wirklich lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Leichte Abzüge vielleicht für die Location und die Lage, aber durch den groupon-Preis glatte fünf Sterne!

• Qype User Agapim…
    • Schenefeld, Schleswig-Holstein
    30.6.2012

Wenn man lecker Steak essen möchte dann isst man hier! Super leckere saftige Steaks mit leckeren Beilagen. Super freundliches Personal. TOP!

• Qype User Achra…
    26.2.2011

Heute erfolgte mein Erstbesuch im Redox Steakhouse, nachdem ich von verschiedenen Seiten schon lobende Worte gehört hatte; die Lage ist verkehrsgünstig, ein paar Gästeparkplätze direkt vor der Gebäudefront sind verfügbar.
    Das Lokal war bei meiner Ankunft mäßig besucht, während ich Platz nahm, wurde ich bereits von einem Kellner freundlich begrüßt und nach meinem Getränkewunsch gefragt, während mir gleichzeitig die Speisekarte überreicht wurde.
    Die Speisekarte ist steakhaustypisch klar gegliedert und nicht zu umfangreich, und so bestellte ich einen Eisbergsalat m. French Dressing, das größere (250g) Huftsteak (rare, also "englisch") mit Pommes frites und ein Malzbier.

Umgehend wurde mir der Salat aus einer Kühltheke zusammengestellt und Besteck zusammen mit einer Serviette gereicht; das Getränk folgte mit leichter zeitlicher Verzögerung, und etwa zeitgleich mit ihm wurde mir eine Saucière mit einer Steaksauce, flankiert von Mayonnaise- und Ketchupportionstütchen gebracht.
    Das Steak selbst kam auch ohne lange Wartezeit, der Teller, auf dem es lag, war sehr gut temperiert. Der erste Schnitt mit dem griffigen und durchaus eleganten Steakmesser zeigte, daß der Griller sein Handwerk versteht, Fleischqualität und Würzung (auf den Tischen sind selbstverständlich Salz, Pfeffer und Grillgewürzmischung bereitgestellt, hervorzuheben ist, daß es sich um ganze Pfefferkörner in einer handlichen Mühle handelt) waren ohne Tadel.

Die Pommes waren relativ dünn geschnitten, aber weder verbrannt noch durchgeweicht. Unaufgefordert erhielt ich zu den bereits erwähnten Condiments eine Scheibe Kräuterbutter auf einem Salatblatt.
    Für ein schnelles Essen in angenehmer Atmosphäre - ohne störende Musikbeschallung - war auch die moderate Preiskalkulation (alles in allem 21,50) stimmig. Wie ich beim Bezahlen erfuhr, existiert das Redox bereits sei 1994, an derselben Adresse soll aber zuvor schon ein Steakhaus betrieben worden sein.
    Mit Sicherheit werde ich wiederkommen.

• Qype User karste…
    • Zeitz, Sachsen-Anhalt
    11.5.2011

Seit Jahren kommen wir hierher. Erstklassiges Fleisch. Kartoffel manchmal nicht so gut aber das ist zweitrangig. Ich kann es jedem empfehlen und die Preise sind angemessen. TOP! Service erstklassig, seit Jahren Stammpersonal, dass einen schon namentlich begrüßt. Da kommt man gern wieder.

• Qype User hambur…
    • Halstenbek, Schleswig-Holstein
    20.2.2012

Hallo, am SA 18/02 waren mein Mann und ich zum ersten Mal im Redox  nach dem wir öfter an dem Restaurant vorbeigefahren sind , haben wir uns jetzt mal entschlossen es auszuprobieren.
    Leider wurden wir enttäuscht  wir empfanden das Redox als sehr ungemütlich, es war zu offen im Restaurant, als ob man auf einem Tablett serviert wurde  die Wände einfach auch zu kahl und kalt. Es hatte etwas von Kantine , leider  wir hatten ja nun genug Vergleiche zum Block House und zum Maredo ( Hafencity)!
    Die Bedienung war dagegen sehr nett und freundlich  Essen war ok aber auch sehr lieblos auf den Teller geklatscht!
    Schade, aber es wird nicht unser Stamm-Steak-House.

• Qype User raschi…
    • Halstenbek, Schleswig-Holstein
    15.7.2012

Ich besuche das Redox House seid ein paar Jahren und für mich steht fest: Die besten Steaks in ganz Hamburg!!
    Auch das Knoblauchbrot und die Steaksosse sind für mich unschlagbar. Besser als bei einer ähnlich klingeneden Kette.
    Auch die Bedienung war immer sehr nett und freundlich. Auch am Wochenende kurzfristig einen Tisch zu bekommen war kein Problem.

17.12.2008

Das Fleisch ist gut, das Knoblauchbrot genial  aber die Sourcreme-Kartoffeln das Schlechteste, was es gibt, was sich bei jedem Besuch wieder bestätigt. Der Koch gab zu diese vorzukochen und dann warmzuhalten. Preis-Leistung ist OK.
    Restaurant i.d.R. gut besucht, rechter Flügel für Raucher (furchtbar für NR), linker Flügel für NR. Nachtrag 8.4.2012: Ich gehe weiterhin regelmäßig ins Redox-House und nahm fortan immer Pommes statt Sourcreme-Kartoffel  und bin zufrieden.
    Während der Woche gibt es einen preiswerten Mittagstisch (4 Stück zu je 5,80 Euro), bei dem ich aber leider meistens nichts finde  den Mixed-Grillteller für 7,50 Euro kann ich aber wärmstens empfehlen (300g Fleisch: Pute, Schwein und Rinderhack, sowie Pommes plus Knoblauchbrot).
    An Wochenende gibt es al la Carte, was teurer ist, aber die Steaks sind (meist) auch sehr gut.
    Das meist führt dann auch weiterhin zum Punktabzug (4/5), denn ein gutes/teures Steak darf niemals well-done (grau ohne jeden rosa-Schimmer) serviert werden, wenn es medium (rosa, ggf. noch leicht blutig) bestellt wird, weil es dann einfach nur noch tot schmeckt. Die Bedienung bot an, ein anderes Steak nachzureichen  aber dann hätte ich nach den anderen essen können auf den freundlich angebotenen Cappuccino auf Kosten des Hauses verzichtete ich ebenfalls. Aber hinsichtlich dieses Krisen-Managements kann man es nicht besser machen. Einmal ist es auch passiert, dass das Essen ziemlich kalt an den Tisch kam. Aber ansonsten zufrieden :-))

• Qype User Sulite…
    24.12.2010

Einrichtung nicht meins aber man möchte auch keine Tische essen. Wenn man Lust hat auf einen guten Steak, unkompliziert mit netten Bedinung ist man hier richtig. Salat und Gemüse sind halt nicht immer was man sich darunter vorstellt aber dafür umso leckere das Fleisch. Preise absolut human.

21.2.2012

Nettes Steakhaus. Das Essen ist schmackhaft. Sonderwünsche werden ohne Diskussion erledigt. Sehr kinderfreundlich.

22.10.2012

Voller Vorfreude ging ich mit zwei Kumpels ins Redox. Sie berichteten von Spare Ribs satt, die genail seien.
    Da das nicht mein Fall ist, nahm ich ein Putensteak. Was uns geliefert wurde war eine bodenlose Frechheit. Das Steak war so mickrig, dass man sich gefragt hat, was hier 14 EUR kostet. Die Soße war nicht zu genießen, dass Fleisch komplett trocken. Meine Kumples waren von den Spare Rips sehr enttäuscht. Das hat man auch schon beim Servieren gesehen. Keine brutzelnde Haut, die Ecken verbrannt, innen noch kalt.
    Das sah so aus, als hätte man die tiefgefrorenen Dinger lieblos noch schnell fertig gemacht. Das war das erste Mal, dass ich bei den Beiden bei Essen satt keine Nachbestellung gesehen habe. Da ich nicht satt wurde, habe ich noch die Pommes probiert. Diese waren ebenfalls mit das Schlechteste, was ich je an Pommes zu Essen bekam. Ich habe Sie nicht runter bekommen und bin später noch woanders Essen gegangen. Dieses Menü war absolute Zeit und Geldverschwendung.
    Ein Stern für die nette Bedienung, die für die Küche wohl nix kann. Preis gehoben weil es für das mickrige zu viel war. Ich gab dem Redox noch eine zweite Chance, nachdem man mich überzeugt hat, dass wir wohl zu spät da waren und das falsche bestellt haben. Nun gab es zur Mittagszeit den Grillteller für 7,50EUR. Und ich muss sagen, dass mich dieser umgestimmt hat. Das ist es was das Redox kann. Ich kann dazu die Bratkartoffeln empfehlen, die Pommes auf dem Teller meines Kollegen wären wieder nicht mein Fall gewesen. Aber dieses Mittagessen ist vom Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Das Essen war gut, aber nicht der Brüller. Daher korrigiere ich die Bewertung auf drei Sterne. Das Redox kann Fleisch gut zubereiten, bevorzugt Rind und Schwein. für mehr reicht es aber leider nicht. Ofenkartoffeln, Pommes,Gemüse, Pute habe ich gesehen und würde ich nicht wieder bestellen. Den Fisch werde ich gar nicht erst probieren.
    Mein Lieblingsladen wird es mit Sicherheit nicht, aber wenn es mal auf die schnelle ein Stück Fleisch sein soll ist der Laden ganz okay.

• Qype User Casper…
    14.8.2011

Leckeres Essen, netter Service- und das seit mehreren Jahren.

• Qype User na5r…
    1.4.2010

Ich gehe immer wieder gerne ins Redox. Das Fleisch ist dort einfach super lecker, die Bedienung ist immer freundlich und man geht satt und zufrieden nach Hause. Die Preise sind in Ordnung und nicht überteuert. Das Restaraunt selber hat schon so einige Jahre hinter sich, wirkt aber dafür umso authentischer.