10.3.2014

Netter Service, Einrichtung einem Steak House entsprechend, also guter Standard. Das Essen und gerade die Steaks sind top, der Service ist zuvorkommend. Wenn jetzt dem Getränke Nachschub noch etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden würde dann könnte ich es uneingeschränkt empfehlen! Aber auch so: Wir kommen wieder!

20.8.2014

nie wieder!! Meine kleine Nichte hat zum ZWEITEN mal noch blutiges Putensteak bekommen, obwohl wir den Kellner dieses mal deutlich drauf hingewiesen haben! KEIN ENTGEGENKOMMEN! TROTZDEM VOLLEN PREIS BEZAHLT!! NICHT MAL EIN EIS oder sowas als "Wiedergutmachung". Den Laden werde ich nie wieder betreten!
    Dieser eine Stern ist sogar zu viel

17.2.2014

- Parkplatz auf dem Hof und vor der Tür
    - durchgehend geöffnet
    - freundliches Personal
    - leckeres Essen, Pfeffersteak mit Pommes
    - große Portion

28.9.2013 Aktualisierter Beitrag

Meine Frau und ich waren heute das erste mal dort.
    Ich muß sagen, ein suuuuper Steak. Zart wie Butter.
    Auch der Salat vorweg war schön frisch und knackig.
    Die Preise (von 7,90 - ca.16.-) sind der Qualität und Menge durchaus angemessen.
    Kinder können ein Malblatt bekommen uns sind damit auch beschäftigt.
    Für die ganz Kleinen gibt es auch Hochstühle.
    Die Bedienung ist flott und nett.
    Die Toiletten sind sauber, ebnenerdig und auch für Gehbehinderte nutzbar

28.9.2013 Vorheriger Beitrag
    Meine Frau und ich waren heute das erste mal dort.
    Ich muß sagen, ein suuuuper Steak. Zart wie…
    31.10.2010

Wir gehen schon jahrelang im Redox House ein und aus, einfach ein hervorragendes Steak- Restaurant.... Wir genießen immer wieder einen so netten, freundlichen und zuvorkommenden Service, der einem die Wünsche quasi von den Augen abliest und sehr bemüht ist.

Einrichtungstechnisch hat das Redox- House schon einiges an Zeit hinter sich, aber uns macht das überhaupt nichts aus, wir genießen das Ambiente und die entspannte Atmosphäre hier und da es viele Stammgäste hat, brauch es sich darum auch überhaupt keine Sorgen zu machen. Manchmal ist weniger einfach auch mehr!
    Dieses Restaurant bedarf gar nicht der riesen großen Aufmachung, es ist gut wie es ist und kommt gerade so auch sehr authentisch rüber!

Das Steak schmeckt immer ganz hervorragend dort und obwohl wir es eigentlich immer bestellen, ist es immer wieder ein wahrer Gaumenschmauß.
    Ein Hoch auf die Küche, soviel sollte gesagt werden.
    Die Preise sind human und bezahlbar, außerdem gibt es viele günstige Mittagsangbote, die man auch mal ausprobieren sollte.
    Ich kann es sehr weiter empfehlen, wir fühlen uns dort immer sehr wohl!

14.11.2008

Das Redox-House ist das einzige Steakhouse in Lurup und deshalb fast immer gut besucht; die kulinarische Bandbreite in diesem Bezirk ist ehnicht gross.
    Das Essen ist gut, aber eben nicht besser als gut.Das Ambiente erinnert mich doch sehr an Gelsenkirchener Barock, ziemlich spießig halt. Allerdings passen die meisten Gäste gut hier herein.Wer gern Steaks ißt, findet in der Stadt bessere Alternativen.

• Qype User sister…
    4.1.2009

Leider gibt es nichts allzu ungewöhnliches zu berichten.
    Genervte Bedienungen sind das Erste.
    Die von mir bestellten Speisen sind allesamt zurückgegangen.
    Entweder Beilagen kalt, Steak zu roh oder zu durch.
    Salat------na lassen wir es lieber.
    Ein Stern, aber auch nur, weil ich einen geben muss

10.5.2011

Das Redox ist absolut in Ordnung. Die Lage ist verkehrsgünstig, die Einrichtung in Ordnung, das Personal freundlich und aufmerksam und das Essen ist ausreichend und schmackhaft zu akzeptablen Preisen.

Allerdings kann sich das Restaurant nicht von anderen Steakhäusern wie Maredo oder Blockhouse abheben. Die Karte ist eine typische Steakhauskarte Das Essen ist gut, aber nicht besser. Optisch war mein Steak recht blass (bis auf das Karomuster vom Grill) und nicht so ansprechend, wenn es auch geschmacklich nicht zu beanstanden war.

Man kann bedenkenlos ins Redox fahren. Man kann aber genauso in andere Steakrestaurants fahren.

25.3.2011

Ich bin einmal jährlich hier Steak essen und darf mich über ein konstant gutes Niveau freuen. Ich bringe es so auf den Punkt: Es kommt in keinem Belang ans Block House heran, man kann aber gut, entspannt, ohne Stress sitzen, klönen und essen.

Der Gastraum ist etwas einfach, aber ok. Der Salat ist gut, aber nicht ganz so knackig und vielfältig wie bei der genannten Konkurrenz. Das Steak ist gleichfalls gut, aber eben auch nicht ganz so zart und lecker wie bei Block. Das Personal empfinde ich, da nicht ganz so professionell-durchgeschult-gewinnoptimiert, als sehr angenehm; aufmerksam, freundlich, flink, aber auch zurückhaltend.

7.12.2010

Auf Empfehlung sind wir mal ins Redox- House gegangen und wurden leider enttäuscht. Vielleicht hatten wir auch die falschen Gerichte bestellt. Was mein Freund hatte, weiß ich nicht mehr, kann mich nur an sein betretenes Gesicht erinnern. Ich hatte einen Gemüseauflauf, der schmeckte wie Dosengemüse mit Käse überbacken. Naja, wir wurden satt.
    Die Einrichtung hat etwas uriges und durchaus Charme. Die Bedienung war sehr freundlich. Der Abend wurde allerdings anstrengend, als ein Trupp Männer um die 45 reinkam, der viel Spaß hatte und dabei auf die anderen Gäste wenig Rücksicht nahm. Dafür kann der Betreiber ja aber nichts.

10.5.2013

An sich immer einen Besuch Wert! Steaks in Wunschgröße so soll es sein! Leider gibt es den Tomatensalat nicht mehr in Scheiben, was leider nicht mehr ganz so geschmackvoll ist, jedoch ist alles andere hervorragend ;)

• Qype User ironki…
    30.9.2011

Komme alle zwei Wochen zum Mittagstisch.

Es gibt immer vier Gerichte zur Auswahl. Davon ist eins immer Fisch (hab ich aber noch nicht probiert). Als Dauerangebot gibt es den Grillteller für 7,50EUR die anderen Gerichte kosten 6,30EUR.

Das Fleisch ist geschmacklich immer sehr gut.

Der Service schnell und freundlich.

Wer Steak Häuser mag, sollte es auf jeden Fall ausprobieren.

9.10.2012 Aktualisierter Beitrag

Ich gehe derzeit noch zur Schule. Jedes Mal, wenn es Zeugnisse gibt und sie denn gut ausgefallen sind, gehen wir mit der ganzen Familie ins Redox. Und es schmeckt echt jedes Mal wieder ausgezeichnet. Der Preis geht voll in Ordnung und die Bedienung ist sehr nett. Ich freu mich schon auf das nächste Zeugnis.

5.10.2012 Vorheriger Beitrag
    Ich gehe derzeit noch zur Schule. Jedes Mal, wenn es Zeugnisse gibt und es denn gut ausgefallen ist,… Weiterlesen
    28.9.2012 Vorheriger Beitrag
    Immer wieder lecker.
    • Qype User griech…
    18.8.2013

Ich denke, es war ein einmaliger Besuch  obwohl es in der Nähe liegt. Doch der weiteste Weg lohnt sich, wenn es auch schmecken soll. Das Angusrindfilet war superklasse. Der Rest solala. Die Pommes waren halt nicht McDonald, die Kräuterbutter könnte auch ruhig größer sein. Mein Grillteller war nicht so dolle. Das kleine Putenfleisch war zu durch, ebenso das kleine Rindersteak. Lediglich das Lammstück war ganz in Ordnung. Das gegrillte Brot könnte ein paar Kräuter vertragen. Es war halt alles zu teuer für das Verhältnis/ Leistung.
    Nächstesmal ein paar Kilometer weiter fahren und ein richtiges Steakhaus aufsuchen.

1.5.2013

Das ALDI der Steakhäuser: Einfach gehalten, trotzdem sehr lecker, gute Qualität und im Vergleich günstige Preise. Verdiente 4 Sterne und der 5. kommt hinzu, wenn mehr Raffinesse auf dem Teller landet.

4.1.2013

Kommen gerne zum Redox. Angebote sind immer SEHR lecker und preislich nicht zu toppen. Auch Gerichte von der normalen Karte waren immer lecker. Auch wenn was zu beanstanden war, wurde dies entschuldigt und ein neuer Teller gereicht. Alles Top! Und super Bedienungen! Qualität vom Fleisch teilweise nicht ok, aber der Bedienung sofort mitteilen und man erhält ein besseres Stück.

24.9.2012

Ich war am Donnerstag mit Kunden zum Mittag hier. Hatten vier mal das Super Redox-Steak. Mächtige 230 Gram aus dem Rücken der Angus-Rinder ohne ein Gramm Fett. Dazu Kräuterbrot und eine große Sour-Creme-Kartoffel. Einfach gut. Bedienung ist aufmerksam und immer da wenn man Sie braucht, trotzdem der Laden gut gefüllt war. Der doppelte Espresso hinterher war ebenfalls gut. Hier komme ich jederzeit gerne wieder. Parkplätze waren sowohl an der Straße als auch auf dem Hof ausreichend vorhanden, was in Hamburg durchaus nicht alltäglich ist. Darum auch fünf Sterne.

29.6.2007

das redox ist ein gemütliches restaurant in dem wir uns sehr wohl fühlen. hierzu trägt das seit jahren vertraute personal mit seiner freundlichkeit allen gästen (vor allen dingen den kindern, für die immer etwas zum malen bereitgelegt wird, farbige bundstifte inkl.) gegenüber und der schnelle service bei.

die qualität der speisen ist sehr gut, das preis-leistungs-verhältnis ebenfalls.

das angenehme ambiente wird durch die einrichtung, die für eine ruhige, angenehme atmosphäre trotz vieler gäste sorgt, unterstützt.

viel spass beim entspannen und geniessen wünscht harald

• Qype User luckyb…
    • Lubeck, Schleswig-Holstein
    4.9.2013

Waren sehr zufrieden, hatten einen groupon Gutschein und aßen Rumpsteak mit Backkartoffel, Knoblauchbrot und Salt, war wirklich lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Leichte Abzüge vielleicht für die Location und die Lage, aber durch den groupon-Preis glatte fünf Sterne!

• Qype User savay…
    8.2.2009

Der Mittagstisch ist recht günstig und war auch lecker. Schade war, dass das Fleisch nicht wie bestellt medium gebraten, sondern noch ziemlich roh war. Dies wurde aber von den freundlichen und bemühten Bedienungen sofort behoben. Der Salat ist recht groß, enthält aber keine besonderen Zutaten. Er schmeckt eher so, als hätte man ihn selbst gemacht. Alles in allem guter Durchschnitt aber nicht herausragend.

• Qype User biench…
    29.4.2009

Die Athmosphäre im Redox ist wohl noch aus dem 70ern erhalten geblieben, aber genau deshalb schon fast wieder cool ;)
    Die Bedienung ist sehr freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen okay. Die Steaks sind köstlich, das Knoblauchbrot sowieso und von den Portionen wird wirklich jeder satt. Die Fleischqualität ist richtig gut, der Brokkoli allerdings meist etwas zu matschig.
    Sehr schön finde ich die saubere Trennung vom Raucher- und Nichtraucherbereich.

• Qype User PreisW…
    6.4.2010

Mein absolutes Stamm-Steakhouse in Hamburg. Das Ambiente ist zwar nicht das designteste, ordentlicher Standard, das Personal ist dafür um so besser. Sehr aufmerksam, Sonderwünsche jeder Art werden gerne erfüllt. Das Fleisch ist immer super, auch hier hat die Küche alles gut im Griff. Gibts doch mal Grund zur Beanstandung, wird alles getan, diesen "Fehler" zu beheben. Vorbildlich. Das beste PreisLeistungsverhältnis gibts immer wieder beim regelmäßig wechselnden Tagesangebot. Passt immer. Komme gerne immer wieder!

• Qype User Krizne…
    24.11.2011

Hier lässt sich in angenehmer Atmosphäre wunderbar speisen!
    Die Qualität des Essens ist immer sehr gut. Alles wird frisch zubereitet und findet schnell den Weg zum hungernden Gast.

Was auf jeden Fall immer mit am Tisch landet ist das Knoblauchbrot mit Sour Cream  empfehlenswert und super lecker!
    Es gibt ebenfalls die Möglichkeit, telefonisch zu bestellen, sich das Essen dann rauszuholen und Zuhause zu futtern  funktioniert reibungslos. Einziger Nachteil: man muss sich im Vorweg darüber im Klaren sein, wieviele der o.g. Knoblauchbrote man will  wenn sie weg sind kann man keine mehr nachbestellen :P
    Einen eigenen, wenn auch recht kleinen, Parkplatz gibt es direkt vor der Tür. Alternativ kann man aber auch an der Straße parken  man findet eigentlich immer einen Stellplatz.
    Einen Stern Abzug gibt es jedoch für die Tische und Stühle. Diese sind an einigen Stellen schon etwas älter und abgesessen. Schadet dem Ess-Genuss allerdings nicht die Bohne ;c)

• Qype User hambur…
    • Halstenbek, Schleswig-Holstein
    20.2.2012

Hallo, am SA 18/02 waren mein Mann und ich zum ersten Mal im Redox  nach dem wir öfter an dem Restaurant vorbeigefahren sind , haben wir uns jetzt mal entschlossen es auszuprobieren.
    Leider wurden wir enttäuscht  wir empfanden das Redox als sehr ungemütlich, es war zu offen im Restaurant, als ob man auf einem Tablett serviert wurde  die Wände einfach auch zu kahl und kalt. Es hatte etwas von Kantine , leider  wir hatten ja nun genug Vergleiche zum Block House und zum Maredo ( Hafencity)!
    Die Bedienung war dagegen sehr nett und freundlich  Essen war ok aber auch sehr lieblos auf den Teller geklatscht!
    Schade, aber es wird nicht unser Stamm-Steak-House.

17.12.2008

Das Fleisch ist gut, das Knoblauchbrot genial  aber die Sourcreme-Kartoffeln das Schlechteste, was es gibt, was sich bei jedem Besuch wieder bestätigt. Der Koch gab zu diese vorzukochen und dann warmzuhalten. Preis-Leistung ist OK.
    Restaurant i.d.R. gut besucht, rechter Flügel für Raucher (furchtbar für NR), linker Flügel für NR. Nachtrag 8.4.2012: Ich gehe weiterhin regelmäßig ins Redox-House und nahm fortan immer Pommes statt Sourcreme-Kartoffel  und bin zufrieden.
    Während der Woche gibt es einen preiswerten Mittagstisch (4 Stück zu je 5,80 Euro), bei dem ich aber leider meistens nichts finde  den Mixed-Grillteller für 7,50 Euro kann ich aber wärmstens empfehlen (300g Fleisch: Pute, Schwein und Rinderhack, sowie Pommes plus Knoblauchbrot).
    An Wochenende gibt es al la Carte, was teurer ist, aber die Steaks sind (meist) auch sehr gut.
    Das meist führt dann auch weiterhin zum Punktabzug (4/5), denn ein gutes/teures Steak darf niemals well-done (grau ohne jeden rosa-Schimmer) serviert werden, wenn es medium (rosa, ggf. noch leicht blutig) bestellt wird, weil es dann einfach nur noch tot schmeckt. Die Bedienung bot an, ein anderes Steak nachzureichen  aber dann hätte ich nach den anderen essen können auf den freundlich angebotenen Cappuccino auf Kosten des Hauses verzichtete ich ebenfalls. Aber hinsichtlich dieses Krisen-Managements kann man es nicht besser machen. Einmal ist es auch passiert, dass das Essen ziemlich kalt an den Tisch kam. Aber ansonsten zufrieden :-))

21.2.2012

Nettes Steakhaus. Das Essen ist schmackhaft. Sonderwünsche werden ohne Diskussion erledigt. Sehr kinderfreundlich.