Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    30.10.2010
    Erster Beitrag

    Nun hat die Suppenbar aus der Bachgasse auch einen Ableger im Gewerbepark. Besuch am 28.10.2010 mittags.

    Am See, etwas versteckt gelegen hiter einer halblebigen Bowlingbahn ist hier ein mit Liebe gestaltetes kleines Restaurant fürs Mittagessen entstanden. Warme freundliche Farben und Holz sowie die wenigen kleinen Tische tragen zu einer nahezu intimen Atmosphäre bei. Nicht zuletzt aufgrund des freundlichen Personals hat man das Gefühl, bei Freunden im Esszimmer zu sitzen.

    In der Mitte steht ein großer Tresen. Wenn ich es richtig verstanden habe, bestellt und holt man sich Essen und Getränke selbst, das gebrauchte Geschirr wird hingegen von den Tischen abgeräumt.

    Die Wochenkarte besteht aus ca. sechs verschiedenen Suppen, zudem gibt es ein Tagesgericht. Die Suppen können in zwei verschiedenen Größen gewählt werden. Dazu gibt es Brot.

    Nach dem Essen stehen eine Auswahl an Kaffeespezialitäten und Kuchen bzw. Kekse zur Auswahl.

    Ideal für eine angenehme Mittagspause.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, hat die Suppenbar nur nachmittags geöffnet, abends ist im selben Lokal ein Nudelrestaurant beheimatet.

    • Qype User robse6…
    • Regensburg, Bayern
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    4.0 Sterne
    29.3.2011

    Tolles Konzept.

    Leckere Suppen zu einen guten Preis/Leistungsverhältnis. Nettes Personal und modernes Ambiente. Immer wieder mal wieder gerne.

Seite 1 von 1