Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Suiten im Hotel Regina Maris
die neuen Suiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User manuel…
    • Norden, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 16 Beiträge
    5.0 Sterne
    4.8.2013

    Sehr schönes Hotel. Netter Service der wirklich immer versucht jeden Wunsch zu erfüllen.
    Ambiente: ein Zimmer mit Blick über den Deich. Sehr schön mit Blick auf Hafen und Inseln.
    Schwimmbad mit Gegenstrom, Sauna
    Entspannung pur.
    Reichhaltiges Frühstücksbüffet.
    Wiederholung folgt.

  • 4.0 Sterne
    18.8.2012
    Erster Beitrag

    Schönes kleines Hotel direkt am Deich.netter Service,sauber und ein schwimmbad. Essen ist auch ok

    • Qype User oli_lu…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 57 Beiträge
    4.0 Sterne
    16.8.2010

    Nettes Hotel direkt am Deich gelegen. Saubere und moderne Zimmer. Leider ist der Bau etwas verwinkelt. Die Schein öfters angebaut zu haben.

    Das Restaurant ist sehr gut, sehr auch.

    Der Poolbereich war leider nicht optimal (2008).

    • Qype User Socat…
    • Koblenz, Rheinland-Pfalz
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    12.7.2012

    Die beste Adresse in Norddeich. 1a  Lage, super Ambiente, sehr freundliches Personal, exzellente Küche, fantastisches Frühstücksbüffet auch für Ausser-Haus-Gäste. Hier fühlen sich alle wohl, jung und alt, auch Kinder sind willkommen. Höchste Qualität zu absolut fairen Preisen.

  • 4.0 Sterne
    19.4.2013

    An einem Abend unseres Aufenthalts in Norddeich wollten wir uns etwas besonderes gönnen und gingen zum Abendessen in das Restaurant des Hotels Regina Maris. Die Begrüßung war sehr herzlich und freundlich. Bei der Bestellung war es kein Problem, eine Beilage zum Essen umzubestellen. Leider kam dann doch die abbestellte Beilage. Nach einem kurzen HInweis wurde diese aber wieder mitgenommen und kurzfristig duch die gewünschte Beilage ersetzt. Unsere beiden Gerichte waren sehr gut, lediglich das Gemüse zu meinem Essen war leider al dente. Als ich auf die Frage beim Abräumen, ob es geschmeckt habe, wahrheitsgemäß erklärte, dass es im wesentlichen sehr gut war, bis auf das Gemüse, wurde auf diesen Kommentar leider nicht eingegangen. Das könnte aber auch damit zusammenhängen, dass es anscheinend recht strenge Regeln gibt, wer welchen Gast bedienen darf. Zum einen hatte ich das Gefühl im Laufe des Abends alle Bedienungen kennengelernt zu haben, aber gleichzeitig fühlten wir uns auch teilweise etwas ignoriert, wenn mehrere Bedienungen an unserem Tisch vorbeiliefen, ohne die erkennbar leeren Teller abzuräumen. Am Ende des Tages sind das alles aber eher Kleinigkeiten und die 4 Punkte stehen für das gute Essen im netten Ambiente bei überwiegend freundlicher Bedienung. Darüber hinaus war auch der Gruß aus der Küche sehr lecker und großzügig bemessen.

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

4-Sterne-Privathotel mit a lá carte Restaurant Regina Maris klassisch deutscher Küche und Restaurant Störtebekers mit regionaler, ostfriesischer Küche, Raucherlounge Fumaris, Wellnessbereich mit Kosmetik- und Massageabteilung, Schwimmbad, Sauna, Dampfbad u.v.m.

Regina Maris empfiehlt auch