• Qype User bjgtom…
    3.12.2012

Ich bin mit diesem Team überaus zufrieden. Absolut kompetent, immer freundlich und nett. Diese Praxis kann ICH nur empfehlen.

• Qype User Zucker…
    29.8.2012

Ich schein wohl so in die Jahre zu kommen. Erst probiert man alles im Alleingang: Salben, Schmerzmittel, vielleicht auch zum Arzt sie sind verspannt  bedingt durch einen kleinen Unfall, bin ich also über den Unfallarzt zum Orthopäden und befinde mich nach vielen Jahren wieder im Reha-Zentrum. Es gibt dort nur den einen für mich, trockener Humor, scheinbar guter Zuhörer und der Mann kann zupacken.
    Er versucht mich verdrehtes Etwas wieder in die Bahnen zu leiten  ich denke es gelingt ihm.
    Was weniger schön ist, ist die Anmeldung, die nur mit einer Halbtags-Empfangskraft besetzt ist, die sehr nett ist.
    Das Zentrum hat m. E. von 7:30 Uhr bis 20:30 Uhr auf, ich würde mir wünschen, das ein Ansprechpartner zumind. von 8  18 Uhr da wäre, weil alles was die Therapeuten telefonisch abfangen, fehlt an der Zeit des Patienten.

• Qype User testpe…
    8.4.2012

absolut kompetentes team welches mich immer wieder zurechtbiegt.
    egal ob sportverletzungen,verrenkungen etc. selbst als eine schulter-op bevorstand konnte diese abgewendet werden durch manuelle therapie und anschließenden übungen im sportbereich. inzwischen geht meine ganze familie dort in behandlung und bisher konnte jedem geholfen werden selbst als die spritzen im lendenbereich keine wirkung mehr gezeigt hatte, haben sich die therapeuten untereinander beraten und sind somit auf eine lösung gekommen.