20.5.2012

Eine klasse Kneipe um sich mit Leuten zu treffen und ein bißchen zu quatschen. Gemischtes Puplikum und getrennter Bereich Raucher  und Nichtraucher.
    Kann man echt empfehlen.

• Qype User irie_g…
    • Mannheim, Baden-Württemberg
    18.9.2010

Traditioneller laden in Heidelberg. Ab und zu legen die stieber twins auf. Ansonsten auch gute Musik. Wenn man durch den Hinterhof geht, kommt man ins "Lager". Dort gefällt es mir eigentlich noch besser. Gehört dazu. Die Karte ist gut, allerdings
    bekommt man nichts außergewöhnliches.

18.9.2010

Eine Empfehlung: die Bierbowle! Klingt eklig, ist aber super lecker. Damit lässt sich ein gemütlicher Kneipenabend wunderbar einleiten.
    Ich bin sehr gern im Lager. Allerdings gibst dort neuerdings nur noch Fußball - das nervt. Dafür muss ich leider einen Stern abziehen.

17.1.2011

Reichsapfel ist klasse.
    Es ist einfach immer gut besucht, die Leute inkl. Bedienung sind gut drauf. Die Bierbowle ist saulecker - der Rest auch... Aber der Melonenschnaps ist teurer als in der Destille ;)

7.2.2014

Super bar! Rauchen ist erlaubt und die Drinks stimmen auch. Donnerstags gibt es Longdrinks für 3,80€ und ansonsten sind die Preise auch fair. Ich bin hier regelmäßig weil man hier einfach gut abschalten kann. Nach einem stressigen Tag sehr zu empfehlen.

• Qype User FrediK…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    12.10.2008

Der Reichapfel ist eine traditionelle Kneipe in Heidelberg, meistens ist dort viel los und hier darf auch noch geraucht werden im vorderen Teil, denn es ist eine zweigeteilte Bar. Vorne der Raucherbereich und hinten ein großer Nichtraucherbereich, also nicht erschrecken wenn es mal sehr voll aussieht, einfach bis hinten durchgehen, es findet sich sicherlich noch ein Plätzchen. Die Bedienung ist manchmal ein bisschen sehr langsam, die Biere sind nicht immer die besten, aber die Cocktails sind ok. Zum gemütlichen Bierchen trinken am Samstag abend eignet sich die Bar vorzüglich, manchmal braucht man aber ein Paar Nerven mehr, wenns mal wieder länger dauert.

28.7.2011

Ein guter Ort um das Wochenende zu beginnen. Ich bin meist Freitag abends auf ein Bier dort. Es ist immer viel los aber nicht unerträglich. Vorne ist der Raucherteil und hinten sind der Hof und der Nichtraucherbereich. Wenns sehr zugeht, dauert die Bestellung gerne mal. Ansonsten TOP.

• Qype User Stiw…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    11.8.2012

1* für die kleinen netten Bierbänke vor der Tür
    1* für das gute Bier
    1* für die Lage in der unteren Straße
    Leider wirkte die Bedienung etwas unmotiviert (es war 18:30 Uhr) als die Damen im Innenraum des Reichsapfels aufsuchte um zu bezahlen, saßen die lieber an der Theke und bearbeiteten ihr Handy.
    Schade.

• Qype User mariop…
    2.6.2009

Lustig, vor allem Donnerstags. Hat eine nette Happy hour, die Leute sind ok, eher eine familiäre Atmosphäre. Gut, um den Abend zu beginnen.