11.1.2010

Die Fa. REIDI Garten- & Landschaftsbau beschäftigt sich saisonal auch mit dem undankbaren Thema Schnee- und Eisbeseitigung (Winterdienst). Diese Arbeit führt die Firma bemerkenswert gewissenhaft, nachhaltig und seit Jahren zu unserer Zufriedenheit aus. Gerade in den ersten 10 Tagen des Jahres 2009 gibt es genügend Gelegenheit, sich die Arbeit der Dienstleister in dieser Branche genauer anzusehen. Und gerade das macht es erwähnenswert, dass es nämlich Firmen gibt, die nicht nur versuchen, eine grosse Stückzahl finanziell lukrativer Schneebeseitigungsverträge einzusammeln, sondern diese bei Schneefall auch noch mit Leben zu erfüllen.

Da hat man dieser Tage einen ganz guten Überblick, wenn man sich beruflich mit der Beobachtung dieser Branche befasst.

Weitere Erfahrungsberichte über Schnee- & Eisbeseitigungsversuche, auch von weniger unzuverlässigen Firmen findest du auch hier tinyurl.com/yjxj9ca - Hier ist ein Fotoblog-Bericht von mir bit.ly/76TX10 vom 11.01.zwanzig-zehn.

Wenn wir das richtig sehen, beschäftigt sich die Firma hauptsächlich im Süden Berlins mit dem sachgerechten Winterdienst, und -das muss noch einmal wiederholt werden- zu unserer nachhaltigen Zufriedenheit. Kann man beauftragen.

Und: *Ob das immer noch so ist, wenn du so einen Dienstleister brauchst, dazu frage einfach bei mir nach, ob diese Bewertung zum späteren Zeitpunkt noch aktuell ist?