• Qype User fast_n…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    29.4.2011

Hatte einen Termin zum Reifenwechsel. Hatte als Laie aber Bedenken, ob ich die Reifen noch verwenden kann. Auf Nachfrage sagte mir der Herr (schien der Geschäftsführer zu sein), dass ich die noch ein paar Wochen fahren kann. Da ein Reifen jedoch einen relativ tiefen Kratzer in der Aussenflanke hatte, hatte ich kein gutes Gefühl, die Reifen drauf zu lassen. Hatte bei dem Herrn allerdings das Gefühl, dass er nur etwas schnelles Geld machen wollte. Machte nur für mich keinen Sinn, jetzt einen Wechsel der Reifen zu zahlen und dann in paar Wochen wieder.
    Also schnell weg, bei 2 neue Reifen bestellt und direkt ummontieren lassen. Allerdings bei einem anderen Händler. Hier der war am Telefon bereits etwas unfreundlich. Halte ich nicht so viel von und würd es daher nicht empfehlen.