31.5.2012

Sehr gute KFZ Werkstatt! Habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein KFZ Meister ist ebenfalls anwesend. Die Preise sind okay.

24.10.2011

Reifen-Wagner ist die Fachwerkstatt meines Vertrauens bei allem rund um das Rad. Nach zahlreichen schlechten Erfahrungen in anderen KFZ-Werkstätten die ich mit dem Reifenwechsel beauftragt hatte und die meine Räder teilweise gar nicht oder nur schlecht gewuchtet wurden, passt nach einem Besuch beim Reifen-Wagner in der Regel alles: Kein Rattern, kein Ruckeln; Alles läuft rund.
    Und dabei wird man beim Reifen-Wagner nicht abgezockt. Die Preise für den Räderwechsel sind unschlagbar günstig (knapp 40 EUR inkl. Wuchten). Dabei werden auch immer wieder saisonale Specials wie der Winter-Check für lau angeboten. Die Spurvermessung wird beim dauerhaft für 0 EUR angeboten.
    Terminvereinbarungen sind abgesehen von den beiden Stoßzeiten (Winter- bzw. Sommerreifenwechsel) in der Regel nicht notwendig. Man wird meist spontan bedient und muss in der Regel trotzdem nicht lange warten. Eine telefonische Ankündigung kann aber meiner Erfahrung nach nicht schaden.
    Fazit: Ich lasse meine Reifen nirgendwo anders mehr wechseln.