31.5.2012

Sehr gute KFZ Werkstatt! Habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein KFZ Meister ist ebenfalls anwesend. Die Preise sind okay.

27.6.2014

Reifen Wagner Hanauer Strasse

Nettes , bemühtes und aufmerksames Personal,
    hab heute neue Reifen gekauft nachdem man mich drauf aufmerksam gemacht hat,das die alten Sommerreifen 10 Jahre alt sind!
    Minus gibts fürs Felgen reinigen,eher sehr oberflächlich gereinigt!
    Billig ist der ganze Spaß natürlich nicht,
    1 Zentrierring für die Alureifen,Reifenwechsel,neue Sommerreifen,
    Montieren mit Wuchten,Altreifenentsorgung und Reifenreinigung
    für 430 Eur.

24.10.2011

Reifen-Wagner ist die Fachwerkstatt meines Vertrauens bei allem rund um das Rad. Nach zahlreichen schlechten Erfahrungen in anderen KFZ-Werkstätten die ich mit dem Reifenwechsel beauftragt hatte und die meine Räder teilweise gar nicht oder nur schlecht gewuchtet wurden, passt nach einem Besuch beim Reifen-Wagner in der Regel alles: Kein Rattern, kein Ruckeln; Alles läuft rund.
    Und dabei wird man beim Reifen-Wagner nicht abgezockt. Die Preise für den Räderwechsel sind unschlagbar günstig (knapp 40 EUR inkl. Wuchten). Dabei werden auch immer wieder saisonale Specials wie der Winter-Check für lau angeboten. Die Spurvermessung wird beim dauerhaft für 0 EUR angeboten.
    Terminvereinbarungen sind abgesehen von den beiden Stoßzeiten (Winter- bzw. Sommerreifenwechsel) in der Regel nicht notwendig. Man wird meist spontan bedient und muss in der Regel trotzdem nicht lange warten. Eine telefonische Ankündigung kann aber meiner Erfahrung nach nicht schaden.
    Fazit: Ich lasse meine Reifen nirgendwo anders mehr wechseln.