16.4.2013

Hatte gestern dort angerufen, weil ich so unglaublich schlechten Kabel-Empfang habe. Toll, dass ich gleich mit einem der Inhaber gesprochen habe. Trotz meiner bescheidenen Schilderungen wusste er sofort, wie man meine Probleme lösen konnte und gab auch eine Kostenschätzung ab. Noch besser war, dass ich gleich am nächsten Tag einen Termin bekam.
    Heute war dann der andere Inhaber, Herr Kottmeier, bei mir und hat alles eingebaut, so wie besprochen. Er hat sauber und schnell gearbeitet, der Empfang ist jetzt spitzenmäßig und nebenbei hab ich noch eine tolle Beratung erhalten.
    Zum Preis habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten, aber er kam mir sehr günstig vor.
    Ich würde dieses Geschäft jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen und möchte auch an dieser Stelle noch einmal für den spitzemäßigen Service danken.

• Qype User ILOVEL…
    5.12.2008

Der Service in diesem kleinen Lädchen ist Spitze. Von Preise kann ich hier leider nicht sprechen da ich auf Grund meiner super Verbindungen zum Besitzer noch nie das gezahlt habe was normal war. Die Beratung ist auf jeden fall Klasse und wie auch Max sagt: Damit kann keiner der riesigen Ketten mithalten!

Wir planen, bauen und reparieren Ihre Sat Anlage fachgerecht nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.
- Beseitgungen von Störungen bei Sat Anlagen und Kabel-Fernsehen
- TV Wandmontage oder individuelle Lösungen zur Aufstellung Ihrer TV Geräte