12.9.2012

Einfach mal ein total toller Klamottenladen mitten in der Stadt. Besonders die Kletterwand mitten im Verkaufsraum war mal was ganz Neues. :)
    Freundliches und Hilfsbereites Personal findet man hier ebenso wie sicherlich das ein oder andere passende Kleidungsstück.

• Qype User TeamSc…
    • Steinheim an der Murr, Baden-Württemberg
    28.8.2009

Ab und an verbringe ich ein paar Tage in Ravensburg. Und sie begeistert mich immer wieder aufs Neue. Schleichend arbeiten hier alle Händler und Gastronomen an ihrer Fitness wie man so schön sagen kann. Und wie es sich für eine erfolgreiche Stadt gehört gibt es auch hier einen local hero. Reischmann hat neben dem angestammten Fasionladen mehrere kleinere und größere Outlets. Neueste Errungenschaft ist das Trendhaus. Angefangen von der jüngsten Trendzielgruppe im Untergeschoss (Streetware, etc.) kann man sich trendy bis nach oben wo man auch Business findet.
    So viel Spaß beim shoppen. Ach ja Zeit für kurzweiligkeit bieten die kleinen Hotels und Cafés allemal