25.5.2011

Das Reisebüro Reisemensch liegt zunächst einmal sehr zentral in Wasungen, man kann es leicht erreichen und die Parkmöglichkeiten in der Straße reichen vollkommen aus.
    Der Raum ist sehr schön gestaltet und man bekommt sofort ein Urlaubsgefühl wenn man hinein geht.
    Im Schaufenster findet man viele günstige Angebote die sehr ansprechend aufbereitet sind. Auch die Wechselnden Angebote im Bildschirm machen einen sehr guten Eindruck.

Wir wurden sehr herzlich begrüßt und es wurde direkt auf unsere Interessen eingegangen. Ein Kurztripp nach Bochum zu Starlight Express sollte es werden.

Herr Voigt suchte uns zunächst mit uns gemeinsam ein paar schöne Plätze im Theater heraus. Im Nachhinein kann ich nur sagen: das waren die besten Plätze im ganzen Saal.

Die Hotelwahl war etwas schwieriger. Etwas schönes aber nicht zu teuer. So wie man sich eben einen Kurztripp vorstellt.
    Mit Hilfe der Erfahrung von Herrn Voigt und ein paar Bewertungsportalen entschieden wir uns für das All Seasons in Dortmund. Und auch dies war echt eine super Wahl.

Wir bekamen alle Bestätigungen ganz einfach per Mail, was uns die Verwaltung und Aufbewahrung der Dokumente sehr erleichtert. Denn wer kennt es nicht man legt gerne mal Zettel auf einen Stapel und schwupps sind sie weg.

Kurz vor unserer Abreise erkundigte sich Herr Voigt nochmal ob wir alles haben und lies uns wissen das er dem Hotel nochmal Bescheid gibt das wir heute Abend anreisen.

Alles in Allem sind wir super glücklich mit der Wahl dieses Reisebüros. Nirgends wird man so kompetent und vor allem mit Spaß bei der Arbeit beraten.

Man erkundigte sich natürlich auch bei unserer Wiederkehr wie es war und ob uns alles gefallen hat.
    So muss ein Reisebüro sein.