• Eppendorfer Weg 215
    20253 Hamburg
    Hoheluft West

• Qype User Sterne…
    15.6.2009

Das dritte Reisebüro in HH, das ich ausprobiert habe und hier bin ich endlich zufrieden.
    Erstens fühle ich mich in dem Ambiente irgendwie sehr wohl, die komplett verglaste Front und die hellen Holzmöbel sind sehr einladend - auch wenn das bei einem Reisebüro ja eigentlich total wurst ist, mir gefällts trotzdem.

Besonders positiv fiel die kompetente Beratung auf. Wir waren schon recht gut aus dem Internet vorinformiert und so ging alles recht schnell und problemlos. Es wurde nicht versucht, uns etwas aufzuquatschen, man suchte unsere Reise zum besten Preis im Computer heraus. Für unsere Sonderwünsche und den üblichen Baustellencheck in Hotelnähe (den haben wir uns einfach angewöhnt, im Urlaub auf ne Baustelle zu gucken ist unschön) wurde dann eine Email ans Hotel verschickt und am nächsten Tag kam bereits der Rückruf mit der gewünschten Information. Für eine Woche wurde uns das Angebot sogar reserviert. Wir buchten dann fest am übernächsten Tag. Mit der Zahlung dürfen wir uns sogar noch Zeit lassen und die liebe Beraterin steht nach wie vor telefonisch und per Email für unsere Rückfragen zur Verfügung. Hier hab ich einfach ein gutes Gefühl. Und nett und unkompliziert sind sie obendrein. Na dann: Happy Holiday! :-)

• Qype User daniel…
    12.11.2008

Eine Begegnung der nettesten Art: die zuvorkommende, höfliche, freundliche Beratung des Mitarbeiters im Reisepunkt hat mich dazu bewogen, wieder öfter im Reisebüro statt im Internet zu buchen. Der Mitarbeiter kannte sich prima aus und konnte mir viele Tipps geben.

Er rief mich außerdem innerhalb weniger Minuten zurück, als ich im Reisebüro wegen einer Frage anrief und mein Ansprechpartner gerade nicht da war. (Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, meine Erfahrungen haben jedoch gezeigt, dass ein schneller Rückruf nicht immer wie selbstverständlich zum Service gehört.)

Bin rundum zufrieden und freue mich auf kommende Reiseplanungen :-)

• Qype User xnedr…
    8.3.2012

Die positiven Bewertungen hier haben mich in den Reisepunkt in Eppendorf getrieben.
    Meine Anforderungen(Tauchen, Bergsteigen, Party/Tanzen, Sandstrand) waren schon eine sehr komplizierte Mischung, doch das hat nicht weiter abgeschreckt.
    Schon nach eine Stunde nach meinem Besuch hatte ich eine erste Mail mit Vorschlägen im Postfach und nach nachmittags folgte noch eine größere Auswahl inklusive jeweils kurzer Erklärungen und Tipps. Kann ich nur weiterempfehlen!