10.2.2012

Ich durfte ebenfalls einen Gutschein einlösen: Wellness-Gesichtspflege mit Reinigung / Peeling, Augenbrauen-Korrektur, Gesichts-Dekollete-Massage, Gesichtspackung und Abschlusspflege.
    Ich war sehr zufrieden. Die Inhaberin, Frau Garnet, hat jeden Behandlungsschritt verständlich erklärt, ist auf Fragen eingegangen und hat die Pflege sehr professionell vorgenommen.
    Ich bin mit einem rundum zufriedenen Gefühl nach Hause gefahren und empfehle gern weiter!

8.11.2011

Ich war mit einem Groupon Gutschein für eine 45-minütige Gesichtsreinigung dort. Der Behandlungsraum wirkte mit seiner Beleuchtung, Musik und Sessel sehr entspannend. Wir fanden auch schnell ein Thema zum Unterhalten. Nach einer Reinigungscreme folgte ein Peeling mit rotierender Bürste. Das ganze war sehr angenehm. Unter Ihrer Lupe erkannte sie schnell, dass ich so gut wie keine Mitesser mit offenen Poren (die mit den schwarzen Punkten) habe, die sie beseitigen könnte. Allerdings habe ich wohl an der einen oder anderen Stelle unter der Haut Entzündungen, die durch eine Microdermabrasion (Behandlung) verbessert werden könnten. Zu dem Thema bekam ich später auch noch einen Flyer (dies würde 49,- EUR bei ihr kosten). Zum Abschluss folgte noch eine Maske, die gefühlte 10-15 Min. auf der Haut blieb.

Abends zuhause, als ich meine abendliche Gesichtsreinigung vollzog, war ich nur ein wenig enttäuscht, dass die hellen Hautunreinheiten auf und um die Nase (auf Englisch sagt man Whiteheads) vollkommen ignoriert und nicht beseitigt worden sind. Hautunreinheiten sind ja schließlich nicht nur die bekannten schwarzen Mitesser. Eigentlich würde ich nur 3 Sterne geben, aber da das Drum-Herum so nett war, gibt es vier Sterne.

• Qype User issasc…
    29.6.2011

Ich und mene Freundin waren hier mit einem City-Deal-Gutschein für eine Gesichtsbehandlung bei Fr. Schmitz und waren sehr zufrieden. Danke. Wir kommen wieder.