• Qype User Nethac…
    • Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein
    12.9.2011

Neue kleine Disco auf dem Rhen und nicht wie viele irrtümlich behaupten in Ulzburg Süd.

Schöne Atmosphäre vor allem auch für etwas ältere Discogänger.

Mit einer Lounge im ersten Stock wo man sich auch sehr gut unterhalten kann.

Toller Laden.

• Qype User Cooper…
    7.1.2011

Ich habe mir heute mal den neuen Discoclub Remix angeschaut, wird bestimmt megacooler Laden.
    Freue mich auf die Eröffnung am 21.01.2001!!
    Unten ist eine normale Disco und oben eine Club-Area  mit weißen Sitzen  sieht echt heiss aus...

• Qype User tobiwe…
    • Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein
    10.3.2013

Viel kann ich diesem Laden nicht abgewinnen. In der Tat sind die Preise doch recht gepfeffert. Die Musik ist auch nicht so mein Ding. Wems gefällt..

• Qype User marvin…
    • Quickborn, Schleswig-Holstein
    20.1.2013

Alles gut haben sie gut gemacht aber das mit den Preisen naja da kommt man sich doch so vor als wäre man auf sylt .

• Qype User Madita…
    2.3.2011

Sehr schicker Laden, leider ganz schlechte Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten. Nettes Personal, Preise sind kein Schnäppchen, aber okay. Musikanlage ist gut, der DJ leider gar nicht...Die edle Lounge im Galeriegeschoss muss angemietet werden, ansonsten erhält man keinen Zugang! Insgesamt ganz nett.

• Qype User Texas8…
    23.2.2011

Wir waren am Wochenende mal dort um uns den Laden mal anzuschauen. Ganz ehrlich muss man sagen, dass es sich hierbei um eine ganz normale Bauerndisco handelt - nicht mehr und nicht weniger. Zum Teil sehr altes Publikum und für das was geboten wird überhöhte Preise. Musik ist gerade mal durschnittlich. Alles in allem nicht gerade der Reißer !