• Qype User diesda…
    • Hannover, Niedersachsen
    22.8.2012

Sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Die Mitarbeiter bleiben bei jeder Frage und jedem Problem geduldig und haben sich sehr viel Zeit für mich genommen. Man bekommt ausführliche Informationen über aktuelle Ereignisse wie etwa Veranstaltungen, aber auch Gelegenheiten um sich im Ort zu entspannen oder Essen zu gehen. Ich würde jederzeit mit Freude wieder hierherkommen :)

Die Residenzort Rastede GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Gemeinde Rastede, welche die Aufgaben "Kommunalmarketing" und  "Tourismus" der Gemeinde übernommen hat. Neben zahlreichen Veranstaltungen und Verschönerung und Bewerbung des Standortes Rastede für Wirtschaftsbetriebe und Gäste wird eine öffentliche Touristinformation betrieben.

Firmengeschichte

Hat 2005 eröffnet.

Innerhalb des Kommunalmarketingprozesses wurde die Residenzort Rastede GmbH gegründet