19.11.2012

Mittlerweile mein Lieblings-Lieferservice in Köln.
    Das Restaurant liefert frische, persische Hausmannskost zu günstigen Preisen in kürzester Zeit an den heimischen Esstisch.
    Besonders zu empfehlen sind die Eintöpfe, die Wachtelgerichte und die Pasten.

3.5.2012

Update 21.5.2012 Momentan bin ich süchtig nach dem persischen Reisnudeleis, Faludeh. Bei dem Wetter einfach perfekt! Relativ neues persisches Restaurant mit Imbiss und Lieferservice. Wirklich lecker war das Stubenkückenkebap!Das Personal ist super freundlich und erklärt einem gerne die Gerichte und empfiehlt auch mal was ausgefallenes.Nächstes Mal probiere ich die persischen Desserts, dann mehr davon..

• Qype User Goldvr…
    26.2.2013

War selbst noch nie IM Laden, sondern habe mir das Essen liefern lassen und ich bin sehr zufrieden. Die Portionen sind ausreichend und das Essen ist lecker! Auch muss ich sagen dass das Essen meistens sehr schnell bei mir war und der Lieferant immer sehr nett war! Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und wenn ich in der Nähe bin gehe ich auch bestimmt mal dort essen :)