• Qype User prince…
    19.11.2012

Mittlerweile mein Lieblings-Lieferservice in Köln.
    Das Restaurant liefert frische, persische Hausmannskost zu günstigen Preisen in kürzester Zeit an den heimischen Esstisch.
    Besonders zu empfehlen sind die Eintöpfe, die Wachtelgerichte und die Pasten.

6.4.2014

Sehr enttäuschend,
    Zunächst haben wir lange überlegt ob wir überhaupt das bekommen haben was wir bestellt haben. (Lieferdienst, nicht im Restaurant)
    Das stubenküken Kebap entpuppt sich als vier kleine Stückchen Hühnchenfleisch begraben unter einer großen Portion Reis, geschmacklich leider völlig langweilig.
    Die marinierten Hähnchenstücke in Walnusssauce mit Granatapfelmark ist ein Behälter mit reichlich Fleisch in einer braunen Sauce die von Walnuss zwar nichts erkennen ließ dafür aber statt an Granatapfel zu erinnern stark nach Pflaumenmus schmeckt. Begleitet von einer anständig großen Portion Reis.
    Der Safranreis schmeckt jedoch herzlich wenig nach echtem Safran trägt aber das für Kurkuma typische gelb.
    Ich möchte hier keinen totalen Verriss schreiben, denn es ist ja nicht so, dass es nicht geschmeckt hätte, wir wurden satt und es war absolut genießbar.
    jedoch langweilig und die Beschreibung in der Speisekarte ließ einfach mehr erwarten.
    die Lieferung erfolgte in angemessener Zeit und das Essen hatte auch noch ausreichend Temperatur, Lieferant war nett.

• Qype User Goldvr…
    26.2.2013

War selbst noch nie IM Laden, sondern habe mir das Essen liefern lassen und ich bin sehr zufrieden. Die Portionen sind ausreichend und das Essen ist lecker! Auch muss ich sagen dass das Essen meistens sehr schnell bei mir war und der Lieferant immer sehr nett war! Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und wenn ich in der Nähe bin gehe ich auch bestimmt mal dort essen :)

3.5.2012

Update 21.5.2012 Momentan bin ich süchtig nach dem persischen Reisnudeleis, Faludeh. Bei dem Wetter einfach perfekt! Relativ neues persisches Restaurant mit Imbiss und Lieferservice. Wirklich lecker war das Stubenkückenkebap!Das Personal ist super freundlich und erklärt einem gerne die Gerichte und empfiehlt auch mal was ausgefallenes.Nächstes Mal probiere ich die persischen Desserts, dann mehr davon..