Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Rautgu…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 100 Freunde
    • 944 Beiträge
    3.0 Sterne
    25.6.2012

    Also das Ding hieß schon: Filderer, 's Spätzle, wieder Filderer, jetzt heisst es Adria.
    Der reinste Durchlauferhitzer für abenteuerlustige Gastronomen. Alle paar Jahre ein neuer Pächter. Keiner hält lange durch.
    Es wird renoviert was das Zeug hält und alles mögliche versucht, um das Ding zum Laufen zu bringen.
    Wire haben auch dem neuen Pächter gerne eine Chance gegeben und müssen sagen, Essen und Service sind gut. Und drinnen ist es wirklich hübsch.
    Aber wie sagen die Immobilienmakler doch immer: Alles kann man bei einer Immobilie ändern  nur nicht die Lage.
    Und daran krankt das Ding nun mal. Denn: Es liegt am Rande eines Gewebegebietes, nicht mitten drin und am Rande einer wirklich schönen Kleingartenanlage
    aber
    direkt gegenüber einer Fabrik.
    In oder an dieser erzeugt irgend ein Gerät einen Höllenlärm.
    Wenn das Ding nicht läuft (das tut es aber leider fast immer) , kann man es im wirklich hübsch gestalteten Biergarten aushalten und drinnen auch mal ein Fenster aufmachen.
    Sonst nicht.
    Absolut nicht.
    Schade.

Seite 1 von 1