• Qype User Bessun…
    • Darmstadt, Hessen
    7.6.2010

Eines der Familien-Lieblings-Restaurants!

Ganz tolles Essen, tolle Angebote (je 2x Schnitzel- und Hacksteak Tage), nettes Personal und gemütliche Stimmung.

Sehr gerne gehen wir zum günstigen Schnitzel essen, die Portionen sind groß und schmecken hervorragend.

Zu empfehlen sind auch alle Fleischgerichte. Hacksteak mit Schafskäse oder eine dickes, zartes Rumpsteak sind nur die ersten Dinge, die mir einfallen!

Ich kann jedem empfehlen, auch eine etwas weitere Fahrt in Kauf zu nehmen!

Hier ist platz für beliebig viele Leute (dass wir mit 10-15 Leuten kommen ist keine Seltenheit), Parkplätze sind auch vorhanden!

19.10.2014

Gute Küche zum fairen Preis. So lässt sich der Aulenberg wohl am besten zusammenfassen. Portionen sind üppig, Qualität in meinen Augen gut bis sehr gut. Im letzten Jahr hat die Qualität jedoch in meinen Augen einen Tick abgenommen (Cevapcici waren teilweise nicht durch, Essen liegt z.t. schwer im Magen) jedoch kann das natürlich auch tagesformabhängig sein. Summa Summarum kann ich den Laden jedoch uneingeschränkt empfehlen. Preislich absolut Fair. Service vor Ort top!!!

• Qype User Krib…
    2.1.2013

Immer zufrieden, wir gehen hier schon seit Jahren hin und man muss sagen, dass hier immer alles super war.
    Als kleiner Tipp Samstag ist Schnitzeltag :)

22.4.2007

Bei unserer letzten Weihnachtsfeier besuchten wir (16 Personen) die Sport-Gaststätte Aulenberg in Weiterstadt. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Als wir die Speisekarte vor uns hatten, waren wir über die große Auswahl und über das Preisleistungsverhältniss überrascht.Die Gaststätte bietet kroatische und internationale Spezialitäten.Wir wurden sehr gut bedient, von einem freundlichen Personal.Uns allen gefiel es an diesem Abend so gut, so das wir das Lokal um 1:00 Uhr verließen. Alles in allem können wir die Gaststätte jedem sehr empfehlen.

21.5.2007

Die Gaststätte Aulenberg, ach ja , es ist schon sehr schön dort! Vor allem wenn die Sonne scheint und man auf der Sonnenterrasse sitzen kann an den Tennisplätzen. Urlaubserinnerungen können hier erwachen. Das Essen ist sehr gut und vielfältig.Die Bedienung ist sehr freundlich und flott. Man muß nicht lange warten, auch wenn die Gaststätte gut belegt ist. Die Preise sind sehr human, wenn man in der Nähe ist sollte man sich das nicht entgehen lassen.

• Qype User deniss…
    26.5.2010

Tolles Essen,
    toller Service,
    und bei gutem Wetter kann man schön draußen sitzen.

10.11.2013

Also Sportgaststätten haben ja immer ihren eigenen Charakter und Flair:-) Dieses Lokal ist von seiner Aufmachung aber anders. Es ist von der Bestuhlung bis hin der gesamten Räumlichkeit rundweg einladend aufgemacht. Die Bedienung kommt in einem freundlichen und nie gestresst wirkende Atmosphäre daher. Das Essen war, wir waren zu 10 vor Ort, nach Übereinkunft, auf einem sehr guten Niveau. Das ich trotzdem nicht die volle Punktzahl geben kann, lag dann doch daran das mein Essen aus meiner Sicht, und meinem Gaumen:-).... dann doch nicht ganz den Jubelschrei der anderen ergänzen konnte:-) denn das Gericht Putensteak Funny kam doch sehr fade daher, etwas mehr würze wäre vielleicht nicht schlecht. Das Gemüse welches aus der Dose Bonduelle daher kam.....war, da konnte man ja nicht viel falsch machen...... ok. Was aber nicht ok ist, wenn ich ein Tütensauce Hollandaise verwende....bitte wenn es geht, entweder das Gemüse anders anrichten oder die Sauce frisch zu bereiten. Sorry aber das war für dieses Lokal leider ein kleiner schuppser .... ich hoffe man nimmt mir das nicht für übel....nur so kann man aber vielleicht etwas ändern ....ansonsten kommen wir natürlich zu Weihnachten gerne wieder....da haben wir bestellt......

• Qype User danien…
    1.5.2012

Das essen ist gut und günstig und mit gleichbleibender Qualität. Im sommer kann man schön draussen sitzen in der Sonne. Die Bedienungne sind immer nett, ich gehe gerne dahin.

• Qype User newsmr…
    24.4.2011

Heute in besagter Gaststätte gewesen, vorab nen Tisch telefonisch für 7 Personen bestellt. Vor Ort angekommen war der Tisch leider nicht verfügbar und die Bedienung etwas überfordert mit der Situation. Nach 10 Minuten hin und her wurde dann eine Lösung gefunden. Nach der Bestellung der Getränke mußten wir ca. 15 Minuten auf diese warten. Zu Essen wurde der Jahreszeit entsprechend Spargel mit Schnitzel bestellt.

Auswertung des Essens:
    - Kartoffeln = Ok
    - Spargel = holzig und zu wenig
    - 1 Schnitzel welches zu klein und zu dünn war.

Fazit:
    Keine Empfehlung da Service und Essen den Preis/Leistungserwartungen nicht entspricht. Erster und auch letzter Besuch.

• Qype User juerge…
    • Weiterstadt, Hessen
    12.5.2011

Die negative Bewertung meines Vorgängers kann ich absolut nicht teilen !!!
    Die Bedienung ist stehts aufmerksam und sehr freundlich. Auch die Wartezeiten zwischen Bestellung und Bewirtung sind äußerst schnell.
    Die Portionen stimmen mit den Preisen überein. Ich würde sogar behaupten, das die Portionen vollkommen ausreichen um satt zu werden.
    Die Speisen sind seit Jahren immer frisch zubereitet und uns hat es bisher immer geschmeckt, egal was ich oder meine Freunde und Bekannten bestellt haben.
    Das man vielleicht etwas warten muß, wenn das Restaurant voll ist, ist wohl selbstverständlich !!!
    Wer absolut keine Zeit hat, sollte lieber zu Hause essen !!!!!!!!!!!!!!!!
    Macht weiter so und lasst Euch nicht entmutigen.
    LG Jürgen & Andrea

• Qype User Lambo…
    14.10.2013

Eine der besten Sportlokale die ich kenne. Sehr freundlicher und guter Service, mit einem Hammergedächtnis. Alles ist frisch und schmeckt hervorragend. Sehr zu empfehlen das Rumpsteak. Oder die Schnitzeltage am Mittwoch oder Samstag. Sehr belastungsfähiges Team

• Qype User FrankM…
    • Wiesbaden, Hessen
    30.3.2012

Immer wenn die Verwandschaft Geburtstag hat geht es zum Aulenberg. Und das zurecht! In all den Jahren war die Bedienung immer sehr freundlich, das Essen absolut Top und die Portionen mehr als genug. Das Rumpsteak ist wirklich gut und auch die Salate sehen immer sehr lecker aus. Von innen sieht das ganze nach Vereinsheim aus, und war oder ist das wohl auch, aber das tut dem Ambiente keinen Abbruch.achja der Schnaps aufs Haus ist natürlich auch erwähnenswert!

• Qype User spätre…
    • Griesheim, Hessen
    26.10.2012

Wir kommen schon seit Jahren immer wieder gerne her. Das Essen ist wirklich sehr lecker und die Preise sind auch in Ordnung. Das Personal ist freundlich und schnell.

• Qype User BastiF…
    10.5.2012

War schon zweimal im Aulenberg zu Gast und war jedes mal sehr zufrieden. Die Bedienung war jedes mal freundlich, Getränke Essen kamen schnell. Die Portionen sind so dass man auf jeden FAll satt wird. Preislich finde ich es gemessen an den großen Portionen ok.