• Qype User tonibr…
    25.9.2010

Also wir haben uns bei DailyDeal einen Gutschein gekauft. Das war für die Schlemmerplatte zum Frühstück.

Meine Freundin und ich haben dann reserviert. Es war schon am Telefon sehr nett. Das Amadeus ist so schön gestaltet. Hat alles irgendwie einen hochwertigen romantischen Eindruck gemacht. Als wir da waren habe ich auch noch den früheren Profi von Werder gesehen. Uwe Harttgen. Naja zum Frühstück zurück.

Wir hatten das Schlemmerfrühstück: Frischer O-Saft und einen Prosecco, Vollkornbrötchen, Croissant, Crosse Brötchen, Butter, Marmelade, Gauda, Rührei mt Bacon...hmm..und ich glaub auch noch Brie, Salami und Schinken. Achja Räucherlachs...aber das mag ich nicht. Mochte meine Freundin umso mehr.

War netter service, zuvorkommend. Immer aufmerksam. War eine sehr tolle Stimmung. Der Besitzer hat sich sogar etwas zeit genommen für uns. Interessant zu sehen, jeder der vorbei ging grüßte den Besitzer. Als wären das seine Stammgäste;-)

Fazit: Wir haben uns entschieden wir gehen wieder dahin.

2.12.2013

Die Bedienung war super, sehr nett und aufmerksam. Das Essen hat leider nicht meinen Erwartungen entsprochen, die Pizza war weich und fad. Dafür war's dann doch zu teuer.

• Qype User hafi4…
    12.1.2008

Das Amadeus erinnert mit seiner Stuckdecke und seinen goldenen Spiegeln und Lampen an die Zeit des Jugendstils.

Das Angebot ist groß und bietet neben leckeren Pizzen auch Nudeln, Fisch- und Fleischgerichte aller Art und viele Desserts an. Die Angebote wechseln saisonal.

Von Montags bis Freitags können die Gäste aus dem Mittagsmenü wählen und jeden Sonntag von 10:00 bis 14:30 Uhr wird ein riesiges Brunchbuffet aufgebaut.

Fußballfans kommen auch auf ihre Kosten. Alle Spiele werden live auf einer Leinwand übertragen und bei Heimspielen können Werderfans auf dem Weg zum Stadion den Außen-Ausschank nutzen und anschließend den Sieg ihrer Mannschaft begießen.

23.11.2010

24.10.2011  Nun ist es fast ein Jahr her, der Rheinfall an der Weser.

Da mir bisher nicht nach einem zweiten Test / Besuch war,

gebe ich nunmehr drei neutrale Qypesterne!

Leider sind hier seit meinem letzten Besuch nur noch Bewertungen von Usern, die lediglich einen, vll. zwei Beiträge geschrieben haben; dennoch vielleicht ist es ja besser geworden ?!
    22.11.2010  Wollte zum Geburtstag eine Freude machen und meinen Gast mit einem Früstück (Sonntag 11 Uhr) überraschen. Natürlich 1 Woche vorher angemeldet! Die Überraschung passierte dann wie folgt: auf Anmeldung beim Chef mit dem Hinweis auf die Reservierung kam ein Achselzucken, leider grad kein Tisch frei!?

Aber in Kürze würde einer frei werden, diesen würden wir dann bekommen. Ist halt wie in Italien sagte er. Nun, 20 Minuten später am Wartetisch konnten wir lediglich sehen, dass andere Gäste freie Plätze bekamen. Tolle Überraschung :-( Ob sowas nun italienisch ist? Zum Glück gab es andere Möglichkeiten im Viertel. Das war nix; aber einmal ist keinmal, somit gibt es noch einen Versuch!

• Qype User PeterP…
    27.1.2013

Ein ganz klares geht so.
    Poistiv: Es gibt Haake Beck Kräusen

• Qype User Yodira…
    8.3.2010

Anläßlich eines Werderspiels ausprobiert. Zunächst: Zum Werder gucken super! Gleich mehrere Leinwände sorgen dafür, daß man das Spiel aus fast jedem Winkel des Ladens verfolgen kann.

Dabei hatte ich eine Pizza, die ok war. Pizza halt. Obwohl der Laden packevoll war mußte ich nur relativ kurz warten. Die sehr freundliche Bedienung hatte trotz des Andrangs alles im Griff.

Tip: Bei Werderspielen rechtzeitig da sein, es wird voll.

Erstmal 4 gute Sterne. Den fünften gibt es vielleicht, wenn ich den Laden mal ohne Werder getestet habe und dann etwas anspruchsvolleres als Pizza bestelle.

5.1.2014

War heute zum Brunch im Amadeus. Die Lage ist gut, direkt am Weserstadion. Auch die Einrichtung ist gemütlich mit zwei schönen Wintergärten.
    Wir kamen um 12 (Brunch ging bis 2) und schon zu dieser frühen Stunde wurden die Platten kaum noch aufgefüllt. Dies beschwor eine Stimmung herauf, dass man als Gast nicht wirklich willkommen ist und das ganze eh bald vorbei. Aufgefüllt wurde- auch nach Bitten- nur noch sporadisch und nicht alles. Jedes der eigentlich vorhandenen Gerichte zu probieren war somit nicht möglich  (Käse konnte ich zb gar nicht essen).  Das Essen war von den warmen Gerichten soweit lecker. Als Brotbelag gab es normale Salami und Mortadella. Käse konnte ja nicht mehr begutachten. Daneben gab es Antipasti (manche auch schon leer), Obstsalat und zwei Nachspeisen. Gut war, dass es Tee, Kaffee und Saft satt gab. Aber wenn dafür am Essen gespart wird, lohnt sich das Angebot meines Erachtens auch nicht und man sollte anders kalkulieren.
    Ich für meine Fälle werde nicht mehr zurückkehren sondern andere Lokale zum Brunchen ausprobieren.

• Qype User xyle…
    8.4.2006

Für ein Restaurant dieser Größe hat das Amadeus eine umfangreiche Karte, die eine Entscheidung schwer macht. Das Esen ist lecker, die Bedienung seht nett.
    Werder Spiele werden drinnen und - auch im Winter - draußen übertragen.

• Qype User joanna…
    12.11.2011

Gut, aber nichts außergewöhnliches.

Die Bedienungen sind, kommt darauf an, wer da ist, mal nett, mal nicht so nett und uninteressiert.

Der Preis ist gut, das Essen nichts besonderes, das Ambiente nett (der Wintergarten ist besonders schön).

Ich war mehrmals dort bis ich dann zum Wirtshaus gegenüber gegangen und dort auch geblieben bin.

• Qype User Beppo5…
    28.1.2013

Die Auswahl ist riesig, aber trotzdem sind die Zutaten alle sehtr ähnlich. Die Pizza war in Ordnung, der Boden war zäh und relativ dick.. Für eine Steinofenpizza nicht knusprig genug. Der Service war sehr nett, aber das reißt es auch nicht mehr raus. Alles in allem leider nur O.K.

• Qype User motiva…
    13.1.2013

Leider haben wir erst einen Tisch um 12:30 Uhr für das sonntags-Brunch bekommen. Da wir das Amadeus aber empfohlen bekommen haben, haben wir gedacht, dass es sich lohnen würde Als wir ankamen fanden wir überwiegend leere Teller oder nur noch Reste am Buffet. Der Chef hat uns aber zugesichert, dass er alles auffüllen würde. 1,5 Std saßen wir dort und sind dreimal zum Buffet gegangenen: die leeren Teller waren zwar teilweise entfernt worden, aber kaum etwas aufgefüllt  im Gegenteil. Beim bezahlen haben wir ihn darauf angesprochen. Keinerlei Einsicht. Schade. Wenn man Gäste einen Tisch um diese Zeit anbietet, sollte man wenigstens die Grundlagen wie Brötchen und eine Auswahl an Aufschnitt anbieten können. Kein zufrieden stellendes Frühstück, geschweige denn Brunch. Fazit: wenn Mann früher kommt, ist das Amadeus vielleicht einen Besuch Wert. Bei späteren Besuch darf man allerdings nur Reste essen für ca 15 Euro incl. patziger Verabschiedung.

• Qype User Whistl…
    29.12.2006

Ein kleines gemütliches Restaurant. Besonders die Pizza hat es mir hier angetan! Ist auf jedenfall einen Besuch Wert und zu empfehlen!