• Qype User Skyper…
    17.6.2013

Urlaub in Grichenland!!,
    Sehr familiärer Griche mit guter Küche. Hier begrüßt ein noch der Chef und beim nächsten Besuch wird man wiedererkannt.
    Über die Küche an ich auch nur gutes Sagen, waren bisher zweimal hier und bei beiden malen war alles Top!

6.3.2014

Kann es sicherlich beurteilen, mein FamilienGrieche als Stammgast über 16 Jahre. Stimmt alles, Service, Preis Leistung, Qualität, Leider durch Umzug weniger geworden.Sehr persönlich alles, Gyros einfach Klasse,man kann auch draussen sitzen, Verkehrslärm geht noch.Ambiente OK

21.10.2013 Aktualisierter Beitrag

Die Portionen sind zwar ordentlich, aber die Qualität stimmt nicht immer. Das Lamm ist gut, es schmeckt immer, aber meine Hackröllchen waren fast ohne Geschmack und von dem Gemüse total pappig und durchgeweicht. Der Cappuccino ist auch nicht der Beste. Das Personal ist aber bemüht und freundlich, so wie die Griechen halt sind.

22.5.2013 Vorheriger Beitrag
    • Qype User ikf…
    2.6.2013

Der leckere Grieche wie man ihn kennt ! Es schmeckt hier immer wieder lecker egal was man von der Speisekarte ausprobiert ! Die Bedienung ist sehr höflich und zuvorkommen :)
    Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen :) obwohl es nicht an einer Hauptstraße liegt lohnt es sich vorbei zu kommen lecker,nett und einfach toll :)

24.11.2013

Leckeres und gutes Essen, freundliche Bedienung. Allerdings ungemütliches Ambiente...wenn in die Richtung noch etwas verfeinert wird, dann gibt es den 4. Stern.

• Qype User faceho…
    26.2.2013

Hier machen die Inhaber noch alles selbst. So schmeckt es dann auch. Für mich der beste Vorspeisenteller weit und breit. Auch sonst gibts nichts zu meckern.

• Qype User julian…
    5.9.2011

Der typische Grieche mit leckeren Grillspazialitäten und seiner freundlichen Bedienung ist unbedingt zu empfehlen. Die Preise kann man bei den angebotenen Portionen durchaus als preiswert bezeichnen.