Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Skyper…
    • Berlin
    • 6 Freunde
    • 123 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.6.2013

    Urlaub in Grichenland!!,
    Sehr familiärer Griche mit guter Küche. Hier begrüßt ein noch der Chef und beim nächsten Besuch wird man wiedererkannt.
    Über die Küche an ich auch nur gutes Sagen, waren bisher zweimal hier und bei beiden malen war alles Top!

  • 4.0 Sterne
    6.3.2014

    Kann es sicherlich beurteilen, mein FamilienGrieche als Stammgast über 16 Jahre. Stimmt alles, Service, Preis Leistung, Qualität, Leider durch Umzug weniger geworden.Sehr persönlich alles, Gyros einfach Klasse,man kann auch draussen sitzen, Verkehrslärm geht noch.Ambiente OK

  • 3.0 Sterne
    21.10.2013 Aktualisierter Beitrag

    Die Portionen sind zwar ordentlich, aber die Qualität stimmt nicht immer. Das Lamm ist gut, es schmeckt immer, aber meine Hackröllchen waren fast ohne Geschmack und von dem Gemüse total pappig und durchgeweicht. Der Cappuccino ist auch nicht der Beste. Das Personal ist aber bemüht und freundlich, so wie die Griechen halt sind.

    3.0 Sterne
    22.5.2013 Vorheriger Beitrag
    Die Portionen sind zwar ordentlich, aber die Qualität stimmt nicht immer. Das Lamm ist gut, es… Weiterlesen
    • Qype User ikf…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    2.6.2013

    Der leckere Grieche wie man ihn kennt ! Es schmeckt hier immer wieder lecker egal was man von der Speisekarte ausprobiert ! Die Bedienung ist sehr höflich und zuvorkommen :)
    Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen :) obwohl es nicht an einer Hauptstraße liegt lohnt es sich vorbei zu kommen lecker,nett und einfach toll :)

  • 3.0 Sterne
    24.11.2013

    Leckeres und gutes Essen, freundliche Bedienung. Allerdings ungemütliches Ambiente...wenn in die Richtung noch etwas verfeinert wird, dann gibt es den 4. Stern.

    • Qype User faceho…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 24 Beiträge
    5.0 Sterne
    26.2.2013

    Hier machen die Inhaber noch alles selbst. So schmeckt es dann auch. Für mich der beste Vorspeisenteller weit und breit. Auch sonst gibts nichts zu meckern.

    • Qype User julian…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 9 Beiträge
    5.0 Sterne
    5.9.2011

    Der typische Grieche mit leckeren Grillspazialitäten und seiner freundlichen Bedienung ist unbedingt zu empfehlen. Die Preise kann man bei den angebotenen Portionen durchaus als preiswert bezeichnen.

Seite 1 von 1