• Qype User yobuja…
    18.10.2012

Immer wieder gern!
    Sehr lecker und ausreichend (bin noch nie hungrig wieder raus).
    Vorzügliche Speisen und ausgesprochen nette Bedienung.
    Freuen uns auf den nächsten Besuch!

• Qype User sunny5…
    • Wiesbaden, Hessen
    11.5.2007

Als Liebhaber der griechischen Küche bin ich immer wieder gerne in Mainz-Laubenheim im Restaurant Athena der Familie Outos.
    Aufmerksame Bedienung, leckere, frisch zubereitete Speisen.
    Sehr zu empfehlen ist das Lammfilet: Üppige Portion mit Salat und weiteren Beilagen, super schmackhaft, auf Holzkohle gegrillt.
    So muss es beim "Griechen" schmecken!
    Nett auch die Terrasse für sommerliche Abende. Parkplätze sind reichlich vorhanden, obwohl es im Athena fast jeden Abend voll ist.

8.11.2010

Wir waren heute im Athena aufgrund einer Empfehlung. Die Küche ist excellent, Steaks werden auf den Punkt gebracht. Salate sind knackig und die typischen Griechischen Pommes sind klasse, nämlich NICHT in Fett triefend.
    Der Service sehr aufmerksam.

• Qype User tomtom…
    • Wiesbaden, Hessen
    20.2.2011

Ich war kürzlich mit meiner Frau dort Essen und war nur enttäuscht.

Das einzige Saftige waren die Preise. Das Fleisch war trocken und das Tzaziki zum Gyros musste man seperat bestellen und natürlich auch teuer zahlen.

Die Grillplatte für eine Person wurde auf einem Teller serviert, wozu dann die Bezeichnung "Platte"?

Früher war das bei den Fleischgerichten automatisch dabei.

Der Chef ist zwar immer freundlich und bemüht aber es wirkt mittlerweile aufgesetzt.

Wir werden dort nicht mehr speisen.

• Qype User schnud…
    21.7.2013

alles in allem  perfekt.
    essen, service, preis-leistungsverhältnis, atmosphärealles super!

• Qype User Rubens…
    6.1.2008

Sehr freundlicher, aufmerksamer Wirt. Sehr freundliches Personal. Große, leckere Portionen.Die Spiesekarte lässt hier keine Wünsche offen. Preis-Leistungsverhälnis stimmt hier. Es ist zu empfehlen vor dem Besuch des Lokals die Plätze zu reservieren.

24.8.2011

Ich war gestern hier mit Freunden essen. Kann mich meinen Vorrednern anschließen. Sehr lecker. Super angerichtet. Ich hatte das Moussaka (10,50EUR) gegessen und zum Nachtisch Joguhrt mit Nüssen und Honig (3,50). Ich wusste gar nicht das man so einen einfachen Nachtisch so schön präsentieren kann. Das Lamm meiner Begleitung sah (und schmeckte) auch sehr gut aus. Die Preise sind zwar relativ hoch, aber für die Qualität und Gastfreundschaft absolut ok. Übrigens: es gibt vor dem Essen einen Ozou. Unbedingt den karamelisierten Metaxa probieren.

• Qype User RC7…
    5.3.2009

freundliches Personal, sehr kinderlieb, Preis-/Leistungverhältnis stimmt. Bisher hat alles, was wir probiert haben immer gut geschmeckt. Das Fleisch ist qualitativ immer gut und frisch. Im Sommer ideal, da kleine Sommerterasse vorhanden ist. Als Nachtisch ist naürlich der Blätterteig-Nachtisch zu empfehlen. Ideal auch für Familien

• Qype User tommai…
    14.1.2012

Das Essen, welches wir hatten, ist gut bis sehr gut. Das Ambiente ist leider in die Jahre gekommen. Das Personal, welches uns zweimal bedient hat, ist sehr nett. Preise sind durschnittlich. Liegt etwas abseits. Draußen essen ist wie im Innenhof zu speisen. Besuche waren ok.