• Qype User daniku…
    • Zürich, Schweiz
    8.10.2007

Im Restaurant war ich erst einmal. Besonders daran finde ich aber auch nicht das Restaurant, sondern den Teil draussen. Man sitzt dort unter den hohen Bäumen mitten im Stadelhofer Park. Obwohl der Platz eingeklemmt ist zwischen Bahnhof und Tramgleisen, finde ich die Atmosphäre dort friedlich und der Platz zwischen den Tischen ist recht grosszügig.

Wenn man Probleme hat mit den sich häufig gleich nebenan im Park aufhaltenden Gruppen von Alkoholikern / Punks mit ihren Hunden, ist der Platz nicht zu empfehlen.

Weil der Platz aber so verkehrsgünstig gelegen ist, eignet er sich sehr gut, um vor einer Zugreise noch kurz etwas zu trinken

31.1.2010

Auch dieses Restaurant finden immer mehr Leute gut. Eine Reservation wäre echt gut, wenn Du nicht ein Risiko eingehen möchtest.
    Mit Gratin du Matin oder Spätzli Carbonara, gut sind sie Beide. Ein Besuch lohnt sich.

• Qype User mspet…
    • Zürich, Schweiz
    29.12.2010

haben dort mal wild gegessen - war sehr gut für den preis!