• Qype User Schepp…
    • Mannheim, Baden-Württemberg
    6.4.2011

Ein Kleinod im Rhein-Neckar-Gebiet. Schließt leider Ende Mai 2011 da dieses Restaurant zu wenig Besucher hatte.

Meinen gestrigen Abend habe ich zumindest sehr genossen und geschmacklich hat es mich voll überzeugt.

• Qype User funkch…
    • Eppelheim, Baden-Württemberg
    26.6.2007

Wir waren vor einigen Monaten dort, als das Restaurant sich noch nicht so etabliert hatte. Wir waren die einzigen Gäste und wurden besonders zuvorkommend behandelt.

Das Lokal ist insbesondere für Leute geeignet, die mal ganz ungewöhnliche Dinge probieren möchten. Es ist eine wahre Freude, neben dem sonstigen Gaststätten-Einerlei aus Italienern, Asiaten und deutscher Küche auch einmal so etwas interessantes zu finden.

Eine Kollegin von mir ist auf meine Empfehlung hin gleich mit einem ganzen Stammtisch dort hingegangen und die Begeisterung war groß.

Empfehlenswert!

• Qype User sumo7…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    17.4.2011

Der Gastgeber ist tatsächlich sehr nett und herzlich und bereichert durch seine Art den Besuch. Die Innenausstattung ist etwas dunkel aber versprüht auf angenehme Weise die orientalische Atmosphäre. Der gemischte Vorspeisenteller für 2 war abwechslungsreich und gut und auch die verschiedenen Fleischspiesse waren lecker. Dieser Laden ist definitiv eine Bereicherung für die Region, auch wenn er in Eppelheim etwas "außerhalb" liegt.