• Qype User haen…
    • Wetzikon, Schweiz
    16.10.2009

Das Restaurant Brunnentor ist vor allem für seine Wiener Schnitzel bekannt. Benennt sich selber als 'Schnitzelbaron'. Die Schnitzel sind hauchdünn, riesig und überhaupt nicht fettig. Nettes Lokal, mit sehr nettem Personal.
    Unbedingt vorher reservieren. Vor allem wenn man nicht in der Gartenwirtschaft sein kann.

11.9.2013

Ein Klassiker für Wiener Schnitzel - aber auch nicht mehr.

Als Hauptgericht empfiehlt sich das klassische Wiener Schnitzel, welches schön dünn und Teller gross daherkommt. Die Pommes mit der spezial Kräutermischung können auch durch Gemüse oder Salat ersetzt werden.

Neben Schnitzel gibt es auch Flammenkuchen und Gulasch, allerdings esse ich immer Schnitzel wenn ich da bin. Vom grossen Schnitzel wird man definitiv satt.

Das Restaurant ist schlicht gehalten mit kleinen Tischchen.
    Das Geschirr ist bereits etwas abgenutzt. Der Service ist schnell.
    Das Restaurant verfügt über Parkplätze.

9.6.2013

Eine Beiz mit einer skurrilen Innengestaltung: "Moderne" Kunstwerke zieren die Wänder, als ob man die Bilder im Crowdsourcing-Verfahren durch die Insassen einer psychiatrischen Klink machen liess... very strange.
    CHF 39.- für ein grosses, flaches Kalbsschnitzel mit Pommes und Gemüse. Qualitativ ganz gut und schmackhaft, Preis-Leistung i.O. Freundliche Bedienung.
    Das beste Schnitzel ever hatte ich übrigens bei Tobias Funke im Obstgarten in Freienbach.
    Zu Fuss etwas abgelegen, falls man mit dem ÖV anreist.