Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    6.10.2007
    Erster Beitrag

    Ich habe in der Wildente schon einige Male gegessen. Meist waren es Feiern verbunden mit einem Mittagessen oder Abendessen.
    So viel ich weiß, kann man dort normalerweise nur Kaffee und Kuchen zu sich nehmen oder für mehrere Personen buchen.

    Ambiente: sehr hell, freundlich, familiär
    Service: sehr entspannte, aufmerksame Bedienung
    Kuchen: sehr lecker, Riesentrümmer
    Mittag- Abendessen: reichlich, lecker, frisch

    Kann ich sehr empfehlen!

    • Qype User Hexe9…
    • Sarstedt, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 33 Beiträge
    5.0 Sterne
    4.12.2008

    Dieses Cafe ist ein echter Gehimtip, den fast jeder kennt! ;-) Super gemütlich und echt lecker selbst gemachter Kuchen! Schöne Räume und sehr schön eingerichtet. Man fühlt sich wie in einem alten Gutshof und kann dort schlemmen. Einfach schön gemacht das ganze. Und wenn man dort vorbestellt kann man dort auch Feiern ausrichten. Wirklich schön dort! Nur wie das mit den Öffnungszeiten ist, dass habe ich noch nicht so ganz raus. Aber ein weiß ich, wenn das Entenschild draußen angehängt ist, dann ist offen. Probiert es mal aus, es lohnt sich wirklich!

    • Qype User kdberg…
    • Sarstedt, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    2.0 Sterne
    22.7.2012

    Heute haben wir versucht zwei Cappuccino und zwei Stück Kuchenzu bestellen und zeitnah zu verzehren. Bis wir die Bestellung aufgeben konnten vergingen ungefähr 20 Minuten. Ein mitbestellter Aschenbecher wurde gar nicht zur Verfügung gestellt. Weitere 30 Minuten später bekamen wir eine volle und eine dreiviertelvolle Tasse Cappuccino. Einer der bestellten Kuchen war trotz vorheriger Zusage nicht mehr vorrätig. Es waren zwei andere Kuchen auf dem Tablet. Nachdem meine Frau einen ausgesucht hat wollte die Bedienung auch den anderen Kuchen abrechnen. Auf meine Reklamtion wurde sie auch noch sauer. Dieser Betrieb muß gewaltig an einer funktionierenden Organisation arbeiten. Wir waren nicht die einzigen unzufriedenen Kunden. Schade um den nicht empfehlenswerten Betrieb, der Kuchen war wirklich sehr gut.

    • Qype User koala2…
    • Sarstedt, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    4.0 Sterne
    29.5.2008

    Im Sommer nettes Ambiente im Garten. Und der Kuchen ist immer total lecker!

    • Qype User Thomas…
    • Burgdorf, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 8 Beiträge
    4.0 Sterne
    14.3.2011

    guter kaffee, und immer leckere kuchen!

Seite 1 von 1