• Qype User Katrin…
    9.4.2010

Nettes aufmerksames Team. Super Pizza in 2 verschiedenen Größen, verschiedene Nudelgerichte, Mittagsgerichte ebenfalls günstig und wechselnd jeden Tag.
    Die Preise sind nicht zu übertreffen. Schinkenpizza z.b nur 5EUR
    Weiß nicht was die anderen hier meinen mit Qualität oder nicht...Mir schmeckt es immer sehr gut. Es gibt nichts auszusetzen an der Qualität.
    Ich kanns nur empfehlen!!

25.5.2010

Sendling ist ja auch so ein bisschen 'Little Italy'. Habe selten so viele Italiener entdeckt wie vor meiner Haustür. Natürlich gibt es Gute und weniger Gute.

Casa Mia gehört meines Erachtens definitiv zu den unterdurchschnittlichen, italienischen Restaurants. Von Außen wirkt das Haus wie ein Mischung aus Taverne und bayerischem Wirtshaus. Innen ungefähr die gleiche Combo, nur mehr bayerisch.

Wir waren nur einmal im Laden und damals dauerte es ca. 15 Minuten bis uns der Kellner überhaupt wahrnahm. (Und das in einem nicht eben vollen Restaurant). Schon so halb am Gehen, kam die Bedienung dann doch irgendwann angetorkelt.

Also, sind wir geblieben und haben eine eher suboptimale Pizza ohne Gewürze bekommen. Meine 'Spinat-Pizza': Ein grüner Fladen mit Nix, gehörte jetzt nicht zu den kulinarischen Highlights.

Also nichts, was einer selbst vom Pizza-Lieferservice besser haben könnte. Pizza zum Mitnehmen haben sie natürlich auch, vielleicht sollten sie sich darauf spezialisieren.

18.2.2012

Sehr günstig, aber eben leider auch z.t. an der Qualität zu merken (Formfleisch statt Schinken). Naja, zu den Preisen können sie es wohl auch kaum anders anbieten.
    aber auf der Plus-Seite: ein sehr netter, freundlicher und flexibler Service!

• Qype User käfer1…
    29.7.2011

Waren letzte Woche Abends dort.

Der Service ließ zu wünschen übrig.

Habe zum 1. Mal keine Vorspeise in

einem italienischen Restaurant bekommen,

obwohl alle in unserer Nähe eine erhalten haben.

Das ist schon mal grundlegend eine Frechheit!!!
    Das Hauptgericht war jedoch gut zubereitet.

Muss in das Restaurant aber nicht unbedingt nochmal

25.9.2011

Pizza war ordentlich, Service gut!

• Qype User Poochi…
    30.6.2009

Ultragünstige Pizza, leider auch an der qualität ersichtlich, ruhetag ist neuerdings samstags. Empfehlung: rigatoni al forno zum mitnehmen

• Qype User Elmu…
    16.2.2013

Ein wahnsinns Preis Leistungs Verhältnis. Qualität stimmt. Pasta ist viel besser als die Pizza. Zu empfehlen auch der frische Salat. Übrigens nur italienische Köche.

• Qype User gooroo…
    8.8.2010

Waren hier heute Essen. Nudeln waren extrem lecker. Es gab noch ne kleine Pizza als Vorspeise. War auch sehr gut.

• Qype User salam…
    27.9.2007

Hier gibt es mit Abstand die günstigste Pizza in der Gegend. Geschmacklich kann die Küche leider nicht mit der Konkurrenz mithalten, aber täglich holen sich viele Leute hier trotzdem ihr Mittagessen. Wer Geld sparen will, ist hier auf alle Fälle richtig. Sonntag ist Casa Mia geschlossen.