Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    25.6.2012

    Sollte ich nochmal nach Soltau kommen, gehe ich wieder zu da Franco.
    Typischer Italiener mit netter Atmosphäre direkt an der Hauptstraße mit eigenen Parkplatz.
    Wir wurden nett bedient, hatten schnell unsere Getränke und auch das Essen.
    Die Pizza Calzone war toll, bei der Pasta kann der Lachs genauso wie der Spinat leider aus der Truhe, schmeckte aber trotzdem.

  • 5.0 Sterne
    10.8.2011

    Ich kann den einzigen negativen Bericht in keiner Weise nachvollziehen. Wir sind öfter in Soltau und schon einige Male in dem Restaurant gewesen, wurden jedesmal freundlich begrüßt und die Pizzen waren immer sehr lecker und gut belegt. Nach einigem Suchen haben wir in Soltau ein italienisches Restaurant gefunden, das wir mögen.

    • Qype User ra…
    • Hamburg
    • 9 Freunde
    • 52 Beiträge
    4.0 Sterne
    2.8.2007

    Eines vorweg, ich war positiv überrascht! Die beiden Pizzen waren sehr frisch, Zutaten eins A und der Boden knusprig. Der Service war aufmerksam und die Getränke sehr gut gekühlt. Das Ambiente ist sehr angenehm und die Lokalitäten sind sehr sauber. Ich werde öfters wiederkommen :)

  • 4.0 Sterne
    25.7.2011
    Erster Beitrag

    Sympathischer Italiener mit frischer Küche in Soltau.
    Die Stärke dieses Restaurant sind definitiv die Pizzen. Frische Beläge und knuspriger Boden können hier überzeugen.
    Angenehm ist auch die stets aktuelle Tageskarte mit Empfehlungen der Küche. Hier sind vorallem frische Fischgerichte zu finden, in Kombination mit Nudeln sehr zu empfehlen.
    Der Service ist freundlich und sehr bemüht, ab und zu gibt es ein paar italienische Verwirrungen, die aber freundlich korrigiert werden.
    Preislich liegt das Restaurant im Mittelfeld von Soltau, gemessen an den verwendeten Zutaten aber mehr als in Ordnung.
    Angenehm ist, dass in der Küche keine Friteusen arbeiten, die Geruchsentwicklung ist dementsprechend und die Fleischgerichte werden mit Kartoffeln gereicht.
    Es gibt einen Raucherraum, der aber bei vollem Lokal aufgrund von Rücksichtnahme auf andere Gäste zum Nichtraucherraum wird.
    Der Außenbereich im Hinterhof ist sehr gemütlich.
    Derzeit wird im Innenbereich umdekoriert, was sich aber nicht auf den täglichen Betrieb auswirkt.

    • Qype User ChevyT…
    • Millstatt, Österreich
    • 0 Freunde
    • 16 Beiträge
    1.0 Sterne
    4.7.2013

    Das Da Franco heißt jetzt Genuss-Zentrale  italienische Küche scheint im Norden nicht gefragt zu sein

    • Qype User kimini…
    • Hamburg
    • 1 Freund
    • 13 Beiträge
    5.0 Sterne
    15.9.2010

    Sehr gutes italienisches Essen. Sehr guter Service. Der Mittagstisch ist besonders zu empfehlen.

Seite 1 von 1